PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asuro´s Back-Leds wollen nicht leuchten



Big.B
06.09.2008, 10:35
Hallo Miteinader ich bins mal wieder (schon wieder :-b )

Ich hab mir jetzt auch endlich einen Asuro zugelegt der zusammen bau hatt wunderbar geklappt,selbsttest und ein paar andere testprogramme funzen auch .
Jetzt wollte ich natürlich auch mal was eigenes schreiben und weil ich zum warm werden gerne mit was einfachem anfange dachte ich mir ich bringe mal eine der Back Led´s zum leuchten aber wie ihr euch jetzt woll schon denken könnt ](*,) es funzt einfach nicht nach dem einschalte (Asuro) schaltet die Status LED auf Grün und das was :-k

Ich weiss nicht mehr weiter hoffe ihr schon.

Hier noch der Code:



#include "asuro.h"

int main(void)
{
Init();
BackLED(OFF,ON);

while(1);
return 0;
}

error41
06.09.2008, 11:45
Hi!
Ich kann dir nicht weiterhelfen da ich keinen Asuro hab,
aber ich hätte eine kleine Bitte bzw. einen kleinen Tip für dich dass dir ggf. schneller geholfen wird:
Bitte versuch den Thementitel das nächste mal etwas geschickter zu wählen,
damit man sofort weis um was es geht.
Ein Titel wie z.B. "Asuro, Back-Leds wollen nicht leuchten" ist deutlich aussagekräftiger.
Es könnte mir ja egal sein, aber es ist mir in diesem Forum in letzter Zeit öfters aufgefallen, und mache Leute wundern sich dann dass ihrem Post kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim programmieren!

Gruß

Big.B
06.09.2008, 12:34
Hat sich erledigt !

Trotzdem Danke !!!

Ferdinand
06.09.2008, 12:38
Hi

Alls ich habe dein Programm mal getestet und bei mir tut es.
also den has du bestimmt Probleme mit deiner *.hex (test.hex) setze mal deinen Compiler bericht hier rein.
und schau dir das mal an. https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=42755
ich hatte ein enliches Problem und habe dann alles neu gemacht mit den Dateien der Arexx HP und der deutschen Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen Ferdinand.