PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (gelöst)Suche ein Grundgerüstprojekt (RNControl) für Eclipse



Djon
05.09.2008, 12:37
Hallo!

Nachdem ich das Board zusammengelötet und schon das fertigkompiliertes Programm (von der mitgelieferten CD) auf den Controller gebracht habe, möchte ich das Demoprogramm aus dem Wiki selber kompilieren und auf den Controller bringen. Habe jetzt Eclipse + AVR-Plugin runtergeladen und installiert. Anschließend konnte ich das Demoprogramm mit kleinen Anpassungen kompilieren und rausgekommen ist ein *.elf-File. Hatte dieses auf den Controller geladen, doch leider hat der Atmega32 leider nichts gemacht. Vielleicht ist das Eclipse-Projekt fehlerhaft? Könnte mir vielleicht jemand ein Grundgerüstprojekt für Eclipse+AVR-Plugin zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Djon
07.09.2008, 20:04
Hallo!

Hat keiner eine kleine Hilfestellung für mich? Womit programmiert ihr eure Programme unter Linux?

Mfg Djon

fidibus
08.09.2008, 14:03
Müsste deine Programmdatei, die du in den Controller laden willst, nicht im *.hex Format sein? Möglicherweise musst du deine Datei nach der Kompilierung noch dahin umwandeln.

MfG

Djon
10.09.2008, 15:46
Hallo!

Habe jetzt das Problem lösen können. Habe das makefile aus einem AVR-Studio-Projekt analysiert und bin auf die Lösung mit der Konvertierung der *.elf-Datei gekommen. Funktioniert jetzt perfekt =D>

Mfg Djon