PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRAUCHE HILFE FÜR JAHRESARBEIT SCHNELL!



blechdose
02.06.2008, 16:06
HIlfe!! ich wollte als jahresarbeit eine ampelsteuerung mit c-control I machen,aber jetzt sind die ampeln ausgefallen,und am freitag ist die präsentation!ich hatte daran gedacht einen Taschenrechner mit dem display und der tastatur die beim application board dabei sind zu machen, aber ich weis nicht wie ich die ansteuern kann!kann mir jemand ein taschenrechner programm entwerfen?weil in einer woche kriege ich das glaube ich nicht programmiert!Ich hab den c-control I und der wird mit ccbasic programmiert.

dremler
02.06.2008, 16:11
ääähhhh ich glaube das macht hier niemand für dich?! ich mein wenn dir einfällt deine JAHRESarbeit in einer woche durchziehen zu müssen dann tut es mir leid.....warum sollte das ein anderer für dich machen wenn dus versaut hast?

blechdose
02.06.2008, 16:15
ich hatte ja nen programm für ne ampelschaltung gemacht mir sind dann aber die amplen abgecka*** hilfe würde mir auch völlig reichen!

Michael
02.06.2008, 16:48
Hallo blechdose,


ich hatte ja nen programm für ne ampelschaltung gemacht mir sind dann aber die amplen abgecka*** hilfe würde mir auch völlig reichen!

Wenn du noch erklärst, was du mit "abgecka***" meinst?
Ich vermute defekte Lampen, warum reparierst du nicht die Ampeln?

Gruß, Michael

theborg
02.06.2008, 16:57
hm ne Ampelschaltung als Jahresarbeit ? OOo

Ringo
02.06.2008, 17:06
find ich auch irgendwie dreist. Ich mein ein paar Defekte Glühbirnen (LEDs) bewegen dich dazu deine harte Arbeit ( ich sag ja nicht das eine Ampelsteuerung leicht ist) mal schnell ganz in die Tonne zu treten und jetzt eine anderen Weg einzuschlagen von dem du keine Ahnung hast, eine Woche vor Abgabe?

Ähm ja.
Gruß
Ringo

Lunarman
02.06.2008, 19:02
Eben... also wenn du überhaupt ernsthaft auch nur einen Anflug von Hilfe willst solltest du mal schreiben was du da überhaupt genau gemacht hast... was in dem Fall die Ampeln sind was dasj etzt mit dem Taschenrechner soll etc. Und bitte schreib Deutsch und nimm das Wort Fliesstext nicht so wörtlich dass du nichtmal Leerzeichen setzt.

rideyourstyle
02.06.2008, 20:58
Eine Ersatzampel kann man doch einfach mit drei LED's und drei Widerständen realisieren. Aber ich denke eher, dass eifach die Ampelstuereung nicht genug Anspruchsvoll war und jetzt eine Ausrede für den Rechner gefunden werden musste......

AndyTrendy
02.06.2008, 21:37
Hallo

Das meinst du nicht ernst oder ?
Würde mich mal interessieren welche Art von Jahresarbeit das ist.
Was machst du den Ausbildung Studieren Schule ?
Eine Ampelsteuerung habe ich im ersten Lehrjahr gemacht , hatten 2 Stunden Zeit das ganze aufzubauen.

Wenn deine Aampel defekt ist baue dir doch einfach eine neue also ab zum Conrads und Co.Und wenn du eine Ampelsteuerung nicht in 5 Tagen hinbekommst dan wage ich zu bezweifeln das du einen Taschenrechner mit LCD usw hinbekommst.Auch mit Hilfe denke ich wird das nichts.

Poste doch einfach mal dein Problem mit der Ampelschaltung und wir sehen was man machen kann !

PS:
Du hast den selben Thread auch im C-Control Forum oder ?
http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=14131