PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoCad Tutorials fürs Roboternetz



AndyTrendy
29.04.2008, 22:25
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen Autocad besorgt , und fange nun an langsam meine ersten Schritte bzw Striche zu machen.
Aus diesem Grund habe ich im Web mal nach guten Tutorials gesucht und bin auch fündig geworden.Leider ist das Thema doch nicht so einfach wie ich gedacht habe , werde wohl noch ne ganze weile brauchen bis ich es wirklich nutzen kann.Mir ist aufgefallen das unter euch wirklich talentierte CAD-Profis gibt , und wollte aus diesem Grund mal eine Idee in den Raum werfen und schauen was ihr davon haltet.Wie wärs wenn ein paar der Profis das ein oder andere kleine Tutorial für AutoCad schreiben würden.Zum Bsp wie man einen RB-35 Motor mit AutoCad zeichnet.Es muss nicht wirklich ausführlich sein , oder(/und auf Grundlagen eingehen.Vielmehr dachte ich das diese Tutorials eine interessante Möglichkeit wären die erlernten Grundlagen umzustezten und/oder zu vertiefen.Ich denke das es bestimmt einige gibt die sich darüber sehr freuen würden , mich eingeschlossen.

MFG

Vincent

oberallgeier
29.04.2008, 23:27
Also bei meinen (gekauften) AutoCAD-Versionen war immer umfangreiches Tutorial dabei :-b ,sehr gut, teilweise umfangreich, aber übersichtlich und gut verständlich. Auf Papier und elektronisch ;-) .

1hdsquad
07.05.2008, 15:58
Ich fände AutoCad Tutorials auch gut, leider habe ich kein AutoCad, denn leisten kann ichs mir nicht... Naja, manche Leute haben eben mehr Geld. *scheinheilig*