PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit selbtgeschriebenen Programmen, fertige laufen



Ricky1982
11.03.2008, 17:01
Hallo Leute,
ich bin mit meinem Wissen am Ende. Habe ASURO zusammengebaut und den SelfTest geflasht - läuft. Auch geflashte Beispielprogramme die ich aus dem Internet heruntergeladen habe laufen. Keines der von mir geschriebenen Programme läuft. Selbst die, die ich nur abgetippt habe laufen nicht. Ich dachte an einen Hardwarefehler, habe etwas mit dem Programm DoctorAsuro getestet, funktioniert z.B. kann ich die StatusLed grün oder rot leuchten lassen. Schreibe ich ein Programm und sage ihm er soll sie rot leuchten lassen - nichts. Habe bereits alles mehrmals Installiert (ProgrammersNotepad, Compiler), das von mir geschriebene Programm wird zudem Fehlerfrei übersetzt und vom Compiler verstanden. Nur ASURO der checks nicht. Sag mir bitte jemand wo ich noch suchen soll.

Vielen Dank für eure Hilfe
MFG Ricky

radbruch
11.03.2008, 17:10
Vor dem Kompilieren gespeichert?

Theux
11.03.2008, 17:31
also prüf mal:

speicherst du vor dem compilieren und heißt deine datei wirklcih test.c?
hast du das richige ausgewählt bei asuro-flash.exe???????

damaltor
11.03.2008, 17:32
habe den titel des threads mal angepasst... bitte aussagekräftige titel, keine "eyecatcher"!

du musst DIREKT vor dem kompilieren speichern. sonst kommt immer nur ein "leeres" programm zum kompilieren.

Ricky1982
11.03.2008, 17:45
Das ging ja schnell mit der Antwort, das wars nämlich schon. Ich habe einfach nicht daran gedacht zu speichern. Habe es eben gleich probiert und zack...ASURO macht was ich ihm sage.

Danke für eure schnelle Hilfe.
MFG Ricky

Hansi41
14.03.2008, 19:36
genau das selbe problem hatte ich auch am anfang^^

viel spaß noch mit deinem Asuro!
mfg hans