PredKirK
18.02.2008, 15:28
HI, ich hab nach langer zeit den ersten schritt gewagt mich einem projekt zu widmen....
habe vor aus 2 Servos und RGB Led ein kleinen moving head zu bauen,
der Aufbau ist erstmal nebensächlich viel wichtiger ist für mich mein grundgerüst an hilfsmitteln zu vervollständigen... bislang habe ich den plan die Servos vorrangig zu behandeln und damit einzusteigen... dafür habe ich bereits bestellt:
1 x ISP-Programmierkabel (ISP Dongle) (isp) = 13.40EUR
1 x RN-Control 1.4 Mega32 (fertig aufgebaut) (FEctrl32) = 51.90EUR
1 x RS232 PC-Anschlusskabel für alle Boards (rs232kabl) = 5.80EUR
1 x Micro Servoboard (Fertigmodul) (FEPOLSERV) = 27.60EUR
1 x RN-JoyBoard - Analoge Joypads für Controllerboards (BSJOYPAD) = 17.95EUR
2 x Universellles Standard Servo (servo) = 19.90EUR
vom robotikhardwareshop, da ich morgen einkaufen gehn wollte und mir die Stromversorgung kopfzerbrechen bereitet wollte ich als anfänger fragen was ich dafür benötige welche vorraussetzung ich für die komponenten erfüllen muss------> welche(s) Netzteil
ich hab schon viel in der Sufu gesucht hab nette threads zum thema 2er Servo moving heads gefunden aber leider nie mit ner guten erklärung für eine Stromversorgung .....
vielen dank habt nachsicht mit mir
Mfg Predkirk
habe vor aus 2 Servos und RGB Led ein kleinen moving head zu bauen,
der Aufbau ist erstmal nebensächlich viel wichtiger ist für mich mein grundgerüst an hilfsmitteln zu vervollständigen... bislang habe ich den plan die Servos vorrangig zu behandeln und damit einzusteigen... dafür habe ich bereits bestellt:
1 x ISP-Programmierkabel (ISP Dongle) (isp) = 13.40EUR
1 x RN-Control 1.4 Mega32 (fertig aufgebaut) (FEctrl32) = 51.90EUR
1 x RS232 PC-Anschlusskabel für alle Boards (rs232kabl) = 5.80EUR
1 x Micro Servoboard (Fertigmodul) (FEPOLSERV) = 27.60EUR
1 x RN-JoyBoard - Analoge Joypads für Controllerboards (BSJOYPAD) = 17.95EUR
2 x Universellles Standard Servo (servo) = 19.90EUR
vom robotikhardwareshop, da ich morgen einkaufen gehn wollte und mir die Stromversorgung kopfzerbrechen bereitet wollte ich als anfänger fragen was ich dafür benötige welche vorraussetzung ich für die komponenten erfüllen muss------> welche(s) Netzteil
ich hab schon viel in der Sufu gesucht hab nette threads zum thema 2er Servo moving heads gefunden aber leider nie mit ner guten erklärung für eine Stromversorgung .....
vielen dank habt nachsicht mit mir
Mfg Predkirk