tooltime
31.01.2008, 16:08
Ich brüte gerade über dem Reichelt-Katalog, da ich mal wieder meine Bauteilkiste auffüllen möchte.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Standart-OP´s die man im Schubladen haben sollte.
Meine Anwendungen:
- Verstärkung einer positiven Gleichspannung (Wichtig rail to rail)
- Verstärkung einer Wechsel- oder Mischspannung bis maximal 20 kHz
Mir wäre einfach wichtig, dass es sich um Standartkomponenten handelt, die zum einen günstig und zum anderen leicht erhältlich sind. Bei den Herstellerseiten komme ich nicht weiter. Immer wenn ich der Meinung bin, dass ich einen Typen gefunden habe, ist dieser nirgends erhältlich. Ein anderes Problem ist, dass man so viele Parameter vorgeben kann, dass ich irgendwann gar nichts mehr kapiert habe.
Danke für Eure Hilfe.
tooltime
Ich bin auf der Suche nach ein paar Standart-OP´s die man im Schubladen haben sollte.
Meine Anwendungen:
- Verstärkung einer positiven Gleichspannung (Wichtig rail to rail)
- Verstärkung einer Wechsel- oder Mischspannung bis maximal 20 kHz
Mir wäre einfach wichtig, dass es sich um Standartkomponenten handelt, die zum einen günstig und zum anderen leicht erhältlich sind. Bei den Herstellerseiten komme ich nicht weiter. Immer wenn ich der Meinung bin, dass ich einen Typen gefunden habe, ist dieser nirgends erhältlich. Ein anderes Problem ist, dass man so viele Parameter vorgeben kann, dass ich irgendwann gar nichts mehr kapiert habe.
Danke für Eure Hilfe.
tooltime