Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich eigene schaltungen mit einbinden?
ich hab mir jetzt auch ein robby zugelegt und jetzt würde ich gerne wissen wie ich das jetzt mit der Experimentierplatine machen muss (anschließen und programmieren)?
weniger Schadstoffe!
Aber zum Thema:
Ja wahrscheinlich, es sind bestimmt einige Sample-Dateien dabei, die du schonmal testen kannst.
MFG Moritz
Hallo Dappy,
die Experimentierplatine kann man auf die Basiserweiterung setzen und darauf eigene Schaltungen, Sensoren ... aufbauen.
Gruß Dirk
P.S.: War das Deine Frage? :-k
nicht ganz. ich wollte wissen, an welche pins und wie man das dann ansteuert
Hallo ]Dappy[,
nicht ganz. ich wollte wissen, an welche pins und wie man das dann ansteuert
Wenn Du die Experimentierplatine gekauft hast, ist da ein Plan dabei, an welchen Pins die Ports, A/D-Wandler und Spannungen ... liegen.
Zum Thema "wie man das dann ansteuert" müßtest Du schreiben: WAS Du ansteuern willst oder geplant hast. Zu ganz vielen Dingen haben sich schon andere Gedanken gemacht, so dass eine Suche hier im Forum lohnt.
Gruß Dirk
Hallo zusammen
Ich hab ne Frage! Muss ich die Basiserweiterung haben, wenn ich die Experimentierplatine gebrauchen will.
jhundeloh
18.12.2004, 11:36
----------------------------