PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstleister>Motorsteuerung für Projekt gesucht



olsenbande
19.11.2007, 10:18
Hallo zusammen,
für ein einmaliges Projekt suchen wir einen professionellen Dienstleister, der für uns eine spezielle Anlage konstruiert.

Schaut Euch doch bitte das angehängte PDF an und wenn Ihr jemanden kennt der sowas konstruieren und bauen kann, meldet Euch bitte.

Meines Erachtens liegt der Teufel bei dieser Aufgabe im Details. Dazu noch zwei Dinge die nicht im PDF stehen:
- Die Würfel müssen immer wieder flächenbündig mit dem umliegenden Korpus stoppen. Auch nach 8 Stunden und 300 Besuchern die die Würfel angefasst haben, müssen diese immer noch in der exakten 90° Position stoppen.
- Es ist ein Messestand. Es darf KEINE Verletzungsgefahr bestehen. Nicht das jemanden die Hand abgerissen wird!

Mails oder Rückfragen bitte an olsen-bande@arcor.de

1000Dank!
Olly

johns
19.11.2007, 11:34
Sowohl drehbare Elemente als auch verschiebbare Elemente sollten realisierbar sein

hab da leider ein verständnisproblem: ein 'element', ist das das teil welches einen würfel mitsamt der mechanik und gehäuse umfasst?

abgesehen davon, bin ich leider mangels produkthaftpflichtversicherung nicht professionell genug um dir dabei weiterhelfen zu können.

lg

olsenbande
19.11.2007, 11:58
Hi Johns,
als Element gilt in dem PDF der Würfel.
Primär geht es auch nur um drehbare Würfel, ob noch etwas anderweitig bewegliches hinzu kommt, ist noch nicht klar!

Die Würfel kommen von uns und werden mit der entsprechenden Aufnahme für die Motoren gebaut. ebenso natürlich der gesamt Korpus.

Abgeben möchte ich ALLES, was mit Technik zutun hat.

- Motor, incl Getriebe und Motorsteuerung
- Programmierung des "Showprogramms"
- manuelle Steuerung des Motors, um ein bestimmtes Holzdekor anzuschauen.

Das Du die Produkthaftpflicht im Hinterkopf hast, zeigt ja auf jeden Fall das Du eine professionelle Herangehensweise hast. Ich suche Kontakt zu Firmen bzw. Freelancern, die das Beschriebene auf hohem Niveau professionel lösen.

Sicherlich ist dies eine Dienstleistung die nicht jeder anbieten kann.

Trotzdem Danke für alle Infos bzw. Kontakte die Ihr mir zukommen lasst!

mfg
olly

Hessibaby
20.11.2007, 10:28
Versuche es mal dort:
Reul Technicals
Bahnhofstraße 155
D-47137 Duisburg
Nordrhein-Westfalen



Ansprechpartner:
Herr Reul



Telefon | Fax | eMail:

0208/54010 Sie wünschen einen Rückruf?

0208/54012