Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Basiserweiterung
Habe ein Problem mit der Basis Erweiterung!
Wenn die Basis erweiterung aufgesteckt ist kann ich keine programme mehr auf den Robby laden. :cry:
Zitat: "Übertragungsfehler!"
Wer froh wenn mir jemand helfen könnte!
[/shadow]
Bitte genauer:
1. C-Control II drauf oder nicht?
2. RS232-Kabel an welchem Stecker: CCRP5 oder Basiserweiterung?
Gruß Dirk
Also ich habe keine C-Control II Unit drauf und dasRS232-Kabel am CCRP5!
Hallo megabyt,
wenn das so ist, sollte eigentlich alles wie vorher laufen.
Was leicht passiert ist, dass man beim Aufstecken der Basiserweiterung sich um einen Pin vertut und die Basiserweiterung nicht richtig auf dem CCRP5 sitzt.
Sieh dir genau an, wie sie drauf sitzt! Steht vielleicht noch ein Pin am Ende der Buchsenleiste über???
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
habe ich gemacht die sitzt perfekt und
alle pins sind o.k.!Kann es sein das das passiert wennn man etwas an den Jumpern verändert, den die sind mir alle abgegeangen!!
Meinst du die Jumper auf der Basis? Die sollten schon so bleiben, wie sie bei der Auslieferung waren. Wenn man die verändert sollte man auch das Programm gleich mit verändern.
Stecke die Jumper mal so auf, wie sie bei der Auslieferung waren und probiere es dann nochmal.
Viele Grüße,
jon
Ich weiß ja nicht mehr wo die steckten !!!
Ich weiß ja nicht mehr wo die steckten !!!
Warum hast du sie überhaupt abgezogen?
Es gibt 4 Jumper nebeneinander für die A/D-Wandler. Die werden alle aufgesteckt.
Dann ist da nur JP5 für 4 oder 12 MHz. Der muss auf 4 MHz gejumpert werden.
Gruß Dirk
O.K danke
die stecken alle so!
die sind ausversehen abgegangen!!
oratus sum
23.09.2007, 09:29
Funktioniert es nu?
Ne, leider nicht !!!
Aber trotzdem Danke