PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Printlayout zum selbst ätzen



Lukelectro
21.09.2007, 10:01
Hallo Leute
Ich bin neu hier und hab mich mal durch die Seite geklickt.
Meine Frage: Gibt es zu den Projekten keine Printlayouts? Bei jedem Projekt gibt es viele gute Informationen, aber das Layout fehlt immer :(
Ich suche speziell das Layout für das rnkeylcd-projekt. Am besten wäre es ein orcadlayout- oder ein target3001!-file, ansonst tut es ein jpg-file.
Vielen Dank an die Person, die mir das liefern kann.
Gruss an alle

Andree-HB
21.09.2007, 11:12
Vielen Dank an die Person, die mir das liefern kann


...das wird keiner haben, ausser Frank - und der verdient sein Geld u.A. damit ! ;-)

Christopher1
21.09.2007, 13:25
... und aus genau diesem Grund wirst du es auch nicht bekommen ;-)

Lukelectro
24.09.2007, 06:10
Schade... trotzdem vielen Dank
PS: falls jemand für sich persönlich ein Layout vom rnkeylcd gemacht hat, bitte melden.

Andun
24.09.2007, 14:50
Nur mal um gleich entsprechenden Kommentaren vorzubeugen:

Das klingt hier grade so, als würde Frank sein Geld damit einfach verdienen Open-Source-Wissen zu verkaufen, weil er schnell die Platine herstellt und unter Verschluß hält.

Das klingt so etwas falsch, wollte ich nur mal festhalten!

Andree-HB
24.09.2007, 15:33
Das klingt so etwas falsch, wollte ich nur mal festhalten!


...ich denke, dass die Meisten Frank`s Rolle gut einschätzen können und er wohl auch weiss, dass wir dankbar und wissend darüber sind, dass er sich alleine die kompletten, sicher nicht unerheblichen Kosten dieses Forum an`s Bein bindet...trotz der paar Einnahmen aus Bannerschaltung.