Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVR-ISP Programmer
Hi,
hat zufaellig jmd ein Platinenlayout für den in der wiki beschrieben avr isp programmer?
https://www.roboternetz.de/wissen/index.php/AVR-ISP_Programmierkabel
mfg b52
Hubert.G
18.09.2007, 20:00
Passt zwar nur in eine etwas größeres Steckergehäuse, aber vielleicht kannst du was damit anfangen.
ne, das hilft mir leider nicht
Ich hab eins, aber nicht hier auf der Arbeit. Das kann ich heute abend mal posten.
Allerdings ist meins auch sehr groß. :D Parallelport als Eingang und am anderen Ende kommt der 10 polige ISP Stecker rein.
Andun
Hubert.G
19.09.2007, 11:41
Willst du nur genau den vom Roboternetz oder das Layout in einem bestimmten Format, Schaltungsmässig ist mit dem 74HC244 alles das gleiche.
naja,
ich hab mir halt dieses howto angeguckt und mir erstmal alle benötigten teile bei reichelt bestellt, inklusive einem set zur platinenherstellung, da ich dachte ich kann die platine auch selber herstellen
d.h. die platine muss genau in dieses sub d 25p <-> sub d 9p gehäuse passen
ich dache nämlich eigentlich das man das platinen layout irgendwo runterladen kann, wenn das schon in einem howto steht
Achso ... Mh ... ja, macht Sinn. ... :D
Ich hab dieses Layout aber nicht. Vielleicht suchst du dir mal den Autor raus und fragst den.
Andun
Christopher1
19.09.2007, 16:04
Hm also das Layout hat wohl Frank gemacht (denk ich mal) und es würde mich doch sehr wundern wenn Frank dir das Layout gibt ;-)
Hubert.G
19.09.2007, 16:53
In welchem Format brauchst du denn das Layout, kannst du mit Eagle was anfangen, ist ja schnell gezeichnet.
da ich eagle, sprint layout und kicad aufm pc habe
ist eins von den 3 in ordnung ;D
Hubert.G
19.09.2007, 19:12
Ich habe eines von meinen Layouts abgewandelt, die Oberseite ist allerdings als Drahtbrücke gedacht, daher die enge Leitungsführung. Ebenso sind die Brücken 2-12 und 3-11 als Drahtbrücken vorgesehen. Schau es dir an ob es deinem Vorstellungen entspricht.
Hubert
hi hubert
vielen dank schonmal
werd mal sehen ob das passt