PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVR STudio



flo315
10.09.2007, 18:45
Hello

Also schön langsam verzweifle ich. Binumgestiegen auf AVRSudio ( hab vorhermit µVision gearbeitet) und irgendwie schaffe ich es keine lib einzubinden. Muss man irgendwelche EInstellugen noch vornehmen. Irgendwie übernimmt er die befehle aus der lib. Wie sich nicht da wäre.
Danke schon im Vorraus
mfg flo

roboterheld
10.09.2007, 19:15
leute, nehmt winavr-c alleine und compiliert euro programme und benutzt bzw startet avrstudio alleine und lädt dann die von winavr-c erstellte datei rein zur siumulation.

ihr kommt kaum mit winavr-c klar und wollt gleich ein luxuesdampfer steuern, dat geht nicht.

macht die sachen einzeln unabhängig, dadurch ist auch die fehlersuche einfacher.

mfg

M@tes
10.09.2007, 20:27
Mal so ne Frage:
Bekomme ich dieses AVR Studio eigentlich auch ohne meine Adress und Namensangaben machen zu müssen? :-(

izaseba
10.09.2007, 20:39
Bekomme ich dieses AVR Studio eigentlich auch ohne meine Adress und Namensangaben machen zu müssen?

Klar, für Namen schreibst Du a
Nachnamen aa
Adresse aaa
PLZ 01010 usw. usw.
E-Mail aaa@aaa.tr
So mache ich das immer

Gruß Sebastian

M@tes
10.09.2007, 20:51
auch eine Lösung^^
Dachte da gibt ev. eine elegantere Lösung, aber wenn das tatsächlich funktioniert^^

izaseba
10.09.2007, 21:04
Tja, eleganter ist es die Wahrheit zu sagen ;-)
Aber ich kann Dich verstehen, ich verteile auch ungern meine Daten Im Netz.

Gruß Sebastian

P.S.
Ich habe mal gelesen, Atmel hat die Angaben eingeführt um Direktlinks auf die Datei zu Unterbinden, wo das stand weiß ich aber nicht mehr :-(

M@tes
10.09.2007, 21:07
Gibts keine andere Downloadmöglichkeit? Ich tucker ich gerad mit 8kb/s rum im Zeitalter von Mbit Leitungen :p