roboterheld
08.09.2007, 18:59
der unten stehende verweis zu den include usw steht in den eigenen make die mit dem rp6 mitgeliefert werden.
nun möchte ich mit dem beiliegenden programm "make" von winavr-c diese selber erstellen. werden aber nicht richtig compiliert, weil der pfad dorthin nicht gefunden wird. es funktioniert auch nicht, wenn ich einfach unteren code in die ur-make von winavr-c rein packe, damit diese bei jeder erstellten make von mir mit drinnen erscheint.
wo muss ich jetzt genau den pfad angeben oder die dateien hinpacken damit die gefunden werden?
mfg
################################################## #############################
# Specify relative path to RP6 library files here.
# This is "../../RP6Lib" or "../RP6Lib" usually.
RP6_LIB_PATH=../../RP6Lib
RP6_LIB_PATH_OTHERS= $(RP6_LIB_PATH)/RP6base $(RP6_LIB_PATH)/RP6common
################################################## #############################
# If there is more than one source file, append them here separated by spaces.
# Usually you have to add the Library files here! (ONLY add c files "*.c" here,
# NO header files "*.h"!)
# Don't forget to add relative paths!
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6base/RP6RobotBaseLib.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6uart.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6I2CslaveTWI.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6I2CmasterTWI.c
#
nun möchte ich mit dem beiliegenden programm "make" von winavr-c diese selber erstellen. werden aber nicht richtig compiliert, weil der pfad dorthin nicht gefunden wird. es funktioniert auch nicht, wenn ich einfach unteren code in die ur-make von winavr-c rein packe, damit diese bei jeder erstellten make von mir mit drinnen erscheint.
wo muss ich jetzt genau den pfad angeben oder die dateien hinpacken damit die gefunden werden?
mfg
# Specify relative path to RP6 library files here.
# This is "../../RP6Lib" or "../RP6Lib" usually.
RP6_LIB_PATH=../../RP6Lib
RP6_LIB_PATH_OTHERS= $(RP6_LIB_PATH)/RP6base $(RP6_LIB_PATH)/RP6common
# If there is more than one source file, append them here separated by spaces.
# Usually you have to add the Library files here! (ONLY add c files "*.c" here,
# NO header files "*.h"!)
# Don't forget to add relative paths!
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6base/RP6RobotBaseLib.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6uart.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6I2CslaveTWI.c
SRC += $(RP6_LIB_PATH)/RP6common/RP6I2CmasterTWI.c
#