PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 06.10.2007 Präsentationstag des Robotik-Treff Niedersachsen



Florian
30.08.2007, 19:25
Anlässlich des einjährigen Bestehens des Robotik-Treff Niedersachsen, wird am 06.10.2007 ein Präsentationstag in Braunschweig stattfinden.
Es werden noch Teilnehmer, mit, aber auch ohne Roboter gesucht.
Vor der Präsentation wird eine Führung durch das Robotik-Labor des Instituts für Robotik und Prozessinformatik der TU Braunschweig stattfinden.
Das Skript, sowie weitere Information zur Veranstaltung findet ihr auf folgender Internetpräsenz:

www.robotiktreff.de

Anmeldestart: 01.09.2007 - Anmeldeschluss: 22.09.2007

Samstag, 6. Oktober 2007 - Braunschweig

Florian
04.09.2007, 20:30
Ich freue mich mitteilen zu können, dass die angeschriebenen Sponsoren bisher durchwegs positiv reagiert haben!
Ich bin erfreut, dass folgende Sponsoren so schnell, innerhalb von zwei Tagen, antworteten!

Neben den Berufsbildenden Schulen II der Stadt Braunschweig, sponsern auch der VDI Braunschweig dem Robotik-Treff Niedersachsen 200€!

Ganz besonders freue ich mich über die Sachspende des Ingenieurbüros Friedrich, TARGET 3001! V13 professional im Wert von 1.649,00€!
Diesen Preis werde ich bei der Veranstaltung unter allen Teilnehmern verlosen!

Über weitere Teilnehmeranmeldungen würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Florian

Florian
20.09.2007, 15:32
Zur Erinnerung:
Am 22.09.2007 ist Anmeldeschluss für die Teilnehmer!
Wer nur als Besucher vorbeikommen möchte ist natürlich auch herzlich willkommen! :o)

Ich würde mich über eure Anmeldungen freuen!

Viele Grüße
Florian

Florian
14.10.2007, 23:02
Ich habe es nun endlich geschafft, die Fotos online zu stellen!
Ich würde mich über ein Feedback von Teilnehmern, aber auch denen, die unser Treffen verpasst haben, oder nicht teilnehmen konnten, freuen!

http://www.robotiktreff.de/index.php?p=55

Viele Grüße
Florian