PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : usb-isp prommer zickt rum...hilfe....



merlin63
13.08.2007, 23:54
hallo leute

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probier einfach mal.
habe mir bei roboterhardware den usb-isp prommer geholt.
nun wollte ich den usb-treiber installieren, aber ich bekomme immer die meldung, das die zu instalierende software nicht den windows logo test
bestanden hat und die hardware nicht installiert wird.
bin hier am verzweifeln. vl hat ja jemand auch dieses problem gehabt und es lösen können. wenn nicht muß das teil eben wieder zurück.
bei dem preis müßte das eigentlich kein problem sein mit der installation.

also vlt hat jemand einen tip für mich

MfG thomas

ps: system ist windows xp pro sp2

JellbieO
14.08.2007, 12:05
mhmmm okay will ich dir mal helfen :-)
Also wenns in Sachen Computer geht.... ;)

Ich schätze einfach mal das auf deinem System die "Digitale Treibersignierung" noch aktiviert ist. Sie hängt mit dem "Windows Logo Test" zusammen welche du allerdings mit wenigen klicks abschalten oder feiner einstellen kannst.

- Start
- rechte Maustaste auf "Arbeitsplatz" -> Eigenschaften (oder WindowsTaste + Pause)
- oben auf den Marker "Hardware" klicken und anschließend auf den Button "Treibersignierung" (in der Mitte stehend)
- Nun in dem neuen Fenster oben "Ignorieren.... " auswählen und auch unten "die Aktion als SystemStandard" festlegen.
Das müsste es gewesen sein :-)
Ein Systemneustart ist dabei nicht notwendig.

Gruß,

JellbieO

merlin63
14.08.2007, 23:57
=D> =D> =D> =D>

bin gerade von arbeit und gleich probiert......
ich sage mal......EIN RIESEN GROßES DANKESCHÖN.....

nun gehts auch...danke das de mir geholfen hast.

gruß thomas

JellbieO
15.08.2007, 11:01
Nicht dafür :)
Kleiner Tipp allerdings noch:
Manchmal ist es besser diesen Wert wieder auf der Standard zurückzustellen um ausschließen zu können das bösartige Software sich schwerer bzw. gar nicht erst installieren kann.

merlin63
16.08.2007, 11:24
ich dachte mir schon das du das sagen würdest
ist auch schon wieder nach der instal. auf standard....
gruß