PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Programm für tastenkombinationen



Asurokiller
08.08.2007, 09:59
Ich suche ein programm mit dem ich jeder Taste auf der Tastatur eine bestimmte Tastenkombination zuweisen kann.

Zum Beispiel: Wenn man die Taste W drückt sollte die Tastenkombinaton
Shift,Strg,1 ausgegeben werden.

lion1984
08.08.2007, 11:07
bischen dürtig die information..
was soll es können?
soll zB wenn du W drückst der passende shortcut an ein Programm gesendert werden? oder an alle?

wo soll die Taste gültig sein? in einem programm, mehrere, global ?

Ansonsten würde ich, nach deinen infos fragen, was das für ein sinn hat, denn allein in meinem absatz würde ich öfters die tasten combi shift strg 1 senden.

lg

Asurokiller
08.08.2007, 20:25
Das programm sollte die shortcuts an das programm LeC senden und die shortcuts sollten nur dort gültig sein. Und natürlich sollte es möglich sein jeder taste eine bestimmte tastenkombination zuzuweisen

dremler
08.08.2007, 21:02
ich weiß zwar net wie genau das ganze dann zu programmieren ist aber das ganze sollte sich über die sendkeyanweisung in vb machen lassen....(gibts einige tuts dazu......ich bracuhs aber nich daher hab ich mich auch noch nicht näher damit beschäftigt...)

NumberFive
10.08.2007, 07:22
Sehe ich das richtig ?

du möchtest mit der Relaiskarte von Conrad deine Bot Steuern ?

Da Seriale Protokoll kann eigendlich nicht so schwierige sein währe das nicht der Besser Ansatz ?

Gruß