Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan
[ Hallo
Ich bin neu im bereich der Elektonik und habe eine paar Fragen die Ich für meinen Projekt brauche
Ich will einen motor API with hall sensor 12 V 46 W von Firme Bosch
mit einem Microcontroller xc167 steuern .dafür brauche ich einen Schaltplan mit der H-brücke mit 4 Transistoren .
kann jemand mir helfen ??
Lunarman
07.08.2007, 16:01
ja, zum Beispiel wird google dir helfen können.
Hallo
kann mir jemanden sagen wie Ich eine beim XC167 eine CAN Nachricht senden /Empfangen kann.
Danke
Lunarman
07.08.2007, 16:20
ernsthaft? Dann entschuldige. Hier im Wiki (das wort wiki müsste ein link sein) wirst du wohl einen Schaltplan finden.
EDIT: ja, such mal nach H-Brücke, dann geh auf Getriebemotoren ANsteuerung.
Hallo
Danke ,wie könnte ich die Wiederstände und Transistoren wählen ?soll ich auf irgendwas achten (Ich werde mit einem MIC XC167) arbeitenund warum eine H-Brücke mit MOSFET und nicht mit PNP und NPN ?
Besten Danke
Hallo
Danke erstmal für dien Antwort ,wie könnte ich die Wiederstände und Transistoren wählen ?soll ich auf irgendwas achten (Ich werde mit einem MIC XC167) arbeitenund warum eine H-Brücke mit MOSFET und nicht mit PNP und NPN ?
Besten Danke
Lunarman
08.08.2007, 19:23
das sind transistoren, die nur durch Spannung geschaltet werden, sie brauchen fast keinen Strom. man kann so einfach möglichst jeden STromverbrauch minimieren. Außerdem können die auch was ab.