Robothomas
07.08.2007, 10:48
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Nach erfolgreicher Kompilation eines Bascom-Programms (genutzter Speicher: 12% angezeigt) werden die Dateien
dbg, obj, rpt, bm, hex und bin erzeugt. Erweitere ich nun dieses Programm um eine oder zwei Zeilen, wird das
PRG wiederum erfolgreich ohne Fehlermeldung kompiliert, die bin- und hex-Datei jedoch nicht mehr erzeugt (eine
err-Datei allerdings auch nicht). Somit kann ich das Kompilat nicht mehr auf den AT Mega 32 übertragen. Lösche
ich irgend eine Zeile (manchmal auch zwei notwendig) bzw. einen Block, funktioniert das vollständige Kompilieren
wieder.
Benutzte Version: 1.11.8.7 Vollversion
Einstellungen:
$regfile = "m32def.dat"
$crystal = 16000000
$baud = 19200
$hwstack = 50
$swstack = 50
$framesize = 50
Programmer ist der Paralleladapter aus RN-Wissen über SPI.
Programmumfang ca. 370 Zeilen.
Kennt jemand dieses Problem? Danke!
Gruß,
Thomas
Ich habe folgendes Problem:
Nach erfolgreicher Kompilation eines Bascom-Programms (genutzter Speicher: 12% angezeigt) werden die Dateien
dbg, obj, rpt, bm, hex und bin erzeugt. Erweitere ich nun dieses Programm um eine oder zwei Zeilen, wird das
PRG wiederum erfolgreich ohne Fehlermeldung kompiliert, die bin- und hex-Datei jedoch nicht mehr erzeugt (eine
err-Datei allerdings auch nicht). Somit kann ich das Kompilat nicht mehr auf den AT Mega 32 übertragen. Lösche
ich irgend eine Zeile (manchmal auch zwei notwendig) bzw. einen Block, funktioniert das vollständige Kompilieren
wieder.
Benutzte Version: 1.11.8.7 Vollversion
Einstellungen:
$regfile = "m32def.dat"
$crystal = 16000000
$baud = 19200
$hwstack = 50
$swstack = 50
$framesize = 50
Programmer ist der Paralleladapter aus RN-Wissen über SPI.
Programmumfang ca. 370 Zeilen.
Kennt jemand dieses Problem? Danke!
Gruß,
Thomas