PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bascom Kurs



CharlyMai
08.07.2007, 13:54
Hallo Leute ...

ich habe für ein anderes Forum einen ATMEL-Kurs entwickelt, welchen ich Euch hier auch vorstellen möchte...

Dieser Kurs ist NICHT abgeschlossen, und das speziell hierfür entwickelte Entwickler-Board ist auch nicht mehr verfügbar.

Ich werde hier einmal einige Teile veröffentlichen, wo ich meine, dass sie Euch helfen könnten ...

Bitte ... Meinungen Tips und Anregungen ...

viele Grüße
CharlyMai

Ich UNTERSAGE hiermit ausdrücklich, das die hier veröfentlichten Teile auf anderen Webseiten oder zu kommerziellen Zwecken, auch Auzugsweise, verwendet werden dürfen!!!

CharlyMai
09.07.2007, 19:41
31 Downloads und kein Kommentar ??

Dann ist es wohl doch das falsche Forum hier .. schade

Pierre

Lordcyber
09.07.2007, 21:05
HALLT,
warte doch mal bis das alle gelesen haben.
Es gibt viele die es sich laden und erst später ansehen.
Also hab etwas Geduld.
Ich bin so ein Anfänger und werde es gleich mal durchgehen und dann Posten.

Lordcyber
09.07.2007, 21:15
So hab jetzt mal angelesen und schon gesehen warum einige meiner Sachen nicht funktionieren.
Z.B LOL ich dachte immer Port und OPin ist das selbe nur das man für was man die Benutzt definiert es.
Also hätte schon Interesse an dem ganzen .

lawman
10.07.2007, 11:15
Hallo Pierre
Ich bin auf jeden Fall an einem Kursus interessiert. Mach also bitte weiter und lass dich nicht durch etwaige Postings demotivieren.
Vielen Dank
Thomas

RAM
10.07.2007, 11:26
Hi Pierre,

mich würde der Kurs auch interessieren, in Elektronik bin ich zwar fit, aber mit dem programmieren happert´s noch ein bischen.

Gruß,

Martin

sato
10.07.2007, 11:33
Hallo Pierre

Mich interessiert Dein kurs auch sehr, dar ich bis jetzt Hauptsächlich mit PIC controller und PBP Pro gearbeitet habe muss ich für ein neues Projekt den Atmega128 und Bascom benutzen, also total neuling in BAscom

Gruss

Sato

Olle_Filzlaus
10.07.2007, 15:44
Das ließt sich bisher richtig gut und ist sehr informativ. Würde mich auch über weitere Kapitel freuen.

cu arno

Stromi
10.07.2007, 17:17
@CharlyMai
du bist aber sehr ungeduldig, gibt einige Leute, die nicht immer Zeit haben. Man muß es auch ein bischen ausprobieren können.
Ich findes es sehr gut !
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, mach weiter so !!!

masabuana
10.07.2007, 21:26
Ich als Anfänger finde deinen Kurs echt hilfreich! Wäre toll wenn a noch mehr kommen würde!



MfG
Sascha

Sauerbruch
11.07.2007, 13:32
Ich würd´ den Kurs auch gerne lesen - aber wo isser denn? Wie kann ich ihn runterladen? Steh´ irgendwie auf der Leitung...


EDIT: Hab´s gefunden!!
Werd´s gleich mal lesen...

Lordcyber
11.07.2007, 19:23
Bin ja mal auf den gesammten Kurs gespannt.
Also was ich gelesen habe war sehr gut geschrieben und Informativ gerade für Anfänger.

joar50
12.07.2007, 14:26
Hallo Pierre,
ich bin auch auf jedem Fall an dem Kurs interessiert.
Es ist hoch anzurechnen wenn du dir solche Arbeit gemacht hast. Ich würde mich also freuen mehr davon zu sehen.
Gruss
Jochen

Testman3000
22.07.2007, 13:22
will auch mehr haben davon;)


MFG

Eisbaeeer
25.07.2007, 18:56
Also mein Respekt hast du!
Sehr schön geschrieben. Sind besser als manche kommerzielle Unterlagen, die ich schon gesehen habe.
Ließt sich sehr flüssig und ist gut nachvollziehbar.

Macht weiter so!
Ihr hab ja richtig viele Teilnehmer bei eurem Rakenforum.
Freut mich, dass Eure Arbeit frutchtet.

Grüße Eisbaer

holzi
27.07.2007, 14:18
Schade, dass nicht alle Teile vorhanden sin.

Peter

maximum2006
06.08.2007, 19:25
sehr interessant und deutlich :)

danke

gibts den rest auch noch?