PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir bitte einer ein Platinen Layout erstellen



Lordcyber
06.07.2007, 23:02
Hallo,
ich weiß selber machen.
Aber habe es jetzt schon 2 Tage Probiert bekomme es nicht hin.
Also Grundlage ist das Netzteil aus:
http://www.avr-projekte.de/timer.htm
Bauteile habe ich wie da angegeben.
Nur möchte ich die Schaltstufe also Transistor und Widerstand inkl Led direkt auf der Netzteilplatine haben. So das ich vom Port des Atmel direkt da dran kann.
Danke
Habe hier Rumliegen:
75X100 und 80 x 100 Fotoplatten.
Kann Target oder Eagle sein.

Soll auch für einen Belichter werden nur eben mit LCD.
Leichte Sachen in Target ist ja kein Problem aber so etwas komplexes ist mir noch zu viel. Danke.

Andree-HB
07.07.2007, 07:57
Leichte Sachen in Target ist ja kein Problem aber so etwas komplexes ist mir noch zu viel. Danke.


...also wenn die Platine mit dem Netzteil schon komplex ist, was sind dann leichte Schaltungen ? :-)

Auf der Seite sind seine originalen Eagle-Files doch als Download mitgeliefert, dort einen Transistor, LED und zwei Widerstände einzufügen, dass sollte eigentlich doch wirklich mit ein klein bisschen Einarbeitung kein Problem sein...

franzl
07.07.2007, 08:16
hi michael,
ich könnts dir schon machen, wenn du interresse hast schick mir einfach eine PN.
mfg franz

Lordcyber
07.07.2007, 10:49
Leichte Sachen in Target ist ja kein Problem aber so etwas komplexes ist mir noch zu viel. Danke.


...also wenn die Platine mit dem Netzteil schon komplex ist, was sind dann leichte Schaltungen ? :-)

Auf der Seite sind seine originalen Eagle-Files doch als Download mitgeliefert, dort einen Transistor, LED und zwei Widerstände einzufügen, dass sollte eigentlich doch wirklich mit ein klein bisschen Einarbeitung kein Problem sein...
Ja aber da smuß ich ja ändern auf eine andere Form.
DA fängt es schon an. Das slles umzulegen.
Komme mit den Progs noch nicht zurecht.
Und das wird ja Netzteil für den Belichter und dein Board. HIHI