PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeit Physik: Funktionsprinzip des Segway



Florian
29.06.2007, 18:39
Moin allerseits!
Ich habe jetzt endlich das Ergebnis bzw. die Note für meine Facharbeit: 15 Notenpunkte (1+) *freu*
Somit kann ich jetzt auch meine Arbeit veröffentlichen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass die Plagiatsuchmaschine meiner Schule meine Arbeit als 100% Plagiat bewertet... ;o)

Vielleicht interessiert euch ja meine Facharbeit zum Thema "Funktionsprinzip des Segway" - www.cer-online.de/Facharbeit

Viel Spass beim Lesen :o)
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen...

Viele Grüße
Florian

recycle
29.06.2007, 20:01
Somit kann ich jetzt auch meine Arbeit veröffentlichen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, dass die Plagiatsuchmaschine meiner Schule meine Arbeit als 100% Plagiat bewertet... ;o)

An was man heiutzutage alles denken muss ;-)
Ich stelle mir gerade vor, wie man sich wohl fühlt, wenn einem seine Arbeit aberkannt wird, weil sie als Plagiat von etwas "enttarnt" wird, das man selber im Internet veröffentlicht hat.



Viel Spass beim Lesen :o)
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen...

Finde ich sehr gut.
Technisch fundiert, verständlich erklärt und das dann auch noch so geschrieben, dass es sich angenehm lesen lässt.

Florian
29.06.2007, 20:09
Hallo recycle,
danke für Dein Feedback! :o)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei den Moderator-Kollegen, vor allem bei Manf, bedanken, die meine Arbeit probegelesen haben! *BIG THX*

Viele Grüße
Florian

Deym
28.07.2011, 10:18
...entschuldigt bitte die Wiederbeleberei...


Könnte mir jemand diese Facharbeit per E-mail oder Ähnliches senden? Der angegebene Link ist tot...


Danke schon mal


Deym

Snoopy354
05.08.2011, 18:45
Würde mich auch über die Unterlagen freuen.Danke

Julian89
07.01.2014, 17:49
Hat noch jemand die Facharbeit?
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich da mal einen Blick drauf werfen könnte.

Vielen Dank schonmal :)

Snoopy354
07.01.2014, 19:17
Hallo an alle,

Versuchs auf diesen Weg auch noch mal.
Würde mich über eine Kopie freuen.

Danke
Bruno

malthy
08.01.2014, 08:33
Der Beutzer Florian war lt Profil 8/2013 das letzte mal aktiv hier - also vor noch nicht all zu langer Zeit. Schreibt ihm doch eine PN, im günstigen Fall bekommt er dadurch eine Nachricht in seinen normalen eMail Account.