PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaltplan von rn mega8plus board für eagle?



q3
18.06.2007, 22:18
hallo leute
hat jemand nen standartschaltplan des boards von robotikhardware.de für eagle zum importieren. muss daran ein paar änderungen vornehmen aber will das rad nicht neu erfinden.

danke ciao

q3
21.06.2007, 17:40
hallo

also da jetzt keiner antwortet schreib ich nochmal noch n bissel genauer.

ich muss ein kleines Board mit dem mega8 bauen und brauche nur die vier ad wandlereingänge und den int 0 außerdem brauch ich noch die anschlüsse für das easy radio funkmodul.

hab mir gedacht ich fange mit nachbau des schaltplans des mega8plus boards in eagle an und lösche einfach die teile die ich nicht brauche. könnte mir sehr gut vorstellen, dass diese methode fehleranfällig ist. wenn jemand ne bessere idee hat, dann möge er si mir mitteilen.

danke ciao

dremler
22.06.2007, 16:47
ich weiß net ob du die so einfach bekommen wirst....immerhin verdient jmd damit sein geld (admin...)

steveLB
23.06.2007, 09:35
die beste idee wäre, du machst dir selber ein plan, da der maga8 nur einpaar Sachen braucht ( Standartbeschaltung halt) und dann noch pins oder so damit du deine 4 Ports anschließen kannst.
davon solltest du zuhauf hier im RN finden.
Schaltplan mit Board des RN-mega8-teils aus Eagle nehmen und dann einfach die Sachen löschen die du nicht brauchst, sieht schlecht auf dem Board aus, so dass du danach das Board eh nochmal machen musst. Du machst dir damit mehr Arbeit als wenn du es selber von anfang an machst und nur das drauf klatscht was du brauchst.
Gruß

q3
24.06.2007, 20:44
ich muss das board sowieso komplett ändern ..die endgröße soll ca 20 x 50 mm betragen..wollten eben nur die schaltung net selber hinmalen weil ich da sicherlich sinnlose fehler reinbaue und weil das teile suchen in eagle ein graus ist..viel bleibt ja wie bereits gesagt nicht mehr übrig vom schaltplan ohne taster leds und den ganzen steckerleisten

izaseba
24.06.2007, 21:03
[quote|weil das teile suchen in eagle ein graus ist..[/quote]

Meinst Du?
Ich meine, es geht ziemlich gut, vielleicht hast Du jetzt die Möglichkeit etwas zu üben ;-)

Gruß Sebastian