PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm auf Asuro



Meur
15.06.2007, 18:22
Hi Leute,
ich habe jetzt ein Prog geschrieben mit dem programmer notepad und jetzt wollte ich es am Asuro testen!
Wie kann ich das auf den Asuro bringen?

Bääääär
15.06.2007, 18:44
Erstmal musst du es compillieren. Wie das geht, steht in der Asuro Anleitung genaustens drin. Dabei entsteht ein Hex-File. Starte dann flash.exe (auf der Asuro-CD) und gebe diese Datei an. Nun noch den Transciever anschließen und die Schnittstelle wählen (normalerweise COM1). Dann klickst du auf "Programm" und schaltest den Asuro ein.

Bääääär

PS: steht auch alles in der Anleitung. Du findest sie auch auf der Asuro-CD.

Meur
15.06.2007, 18:45
Sry habs übersehen^^

Bääääär
15.06.2007, 18:49
Passiert.

Ich würde dir aber trotzdem raten die Anleitung mehrmals zu lesen. Klingt zwar doof, aber du musst ja nicht alles nochmal lesen - nur die Verständnissachen (also nicht die aufbauanleitung :lol: ). Aber viele Dinge, die man beim ersten Mal vielleicht nicht ganz kapiert hat, versteht man beim zweiten Mal schon besser. Außerdem würde ich dir die beiden zum Asuro erschienenen Bücher empfehlen. Die erklären wirklich alles, was man so über den Kleinen erfahren kann. Ich habe mir die Bücher auch gekauft und bin begeistert davon.

ehenkes
15.06.2007, 19:00
... kannst ja auch mal hier lesen:
http://www.henkessoft.de/Roboter/ASURO.htm