PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Bauteil in eagle

dunking
07.06.2007, 14:48
Hallo

also bin noch Anfänger mit eagle aber bin schon weit gekommen jetzt suche ich allerdings den 8-Bit Schieberegister in eagle finde aber nur welche die eine ander Pin anortnung im chematik als in echt haben wie soll ich die dan verbinden?

könnt ihr mir helfen?

mfg dunking

chr-mt
07.06.2007, 19:11
Wäre hilfreich zu wissen, was du genau suchst..

Gruß
Christopher

steveLB
07.06.2007, 21:49
entweder das aus eagel nehmen uns so verdrahten wie du es brauchst , oder du bastelst dir selber eine Library für das Teil oder du suchst ob du es nicht hier findest -> http://www.cadsoft.de/cgi-bin/download.pl?page=/home/cadsoft/html_public/download.htm.en&dir=eagle/userfiles/libraries

wobei wenn die pins in der Schematic nur anders liegen aber die Nummer passen ist es auf den Board richtig , prüf obs dort stimmt, z.b. bei den Megas werden die ganzen Ports auf der rechten Seite blockweise zusammengefasst und auf der linken gnd,vcc,reset etc ..
Gruß

T.J.
08.06.2007, 10:39
ich liebe diese Fragen, wo das Teil was man sucht nicht genannt wird....LOL

Maverick89
10.06.2007, 11:01
Ich such eine elektret-mikrofonkapsel - kann mir vllt jemand ein tipp geben? es müsste doch sicher drin sein???

chr-mt
10.06.2007, 13:32
Das mit den Mikrophonkapseln dürfte schwierig sein.
Es gibt ja auch tausend verschiedene Typen.
Ich habe weder bei Cadsoft, noch in den Standard Libraries was gefunden.
Da hilft wohl nur selber erstellen.
Sind ja auch nicht so viele Pins.

Gruß
Christopher

Maverick89
10.06.2007, 13:38
Ich hab einfach einen Kondensator mit dem gleichen pin-abstand (2.5mm)eingefügt...sollte passen, aber schön ists nicht...