PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Programmiersprache

REX
17.08.2004, 21:03
Heute hab ich ihn nun bekommen und habe auch schon alle Treiber drauf geschmissen und mir alle Demos angeschaut und ausprobiert.

Aber irgendwie raff ich das ganze mit dem Programmieren nicht :-s
Ich hab mir alle Beispiele die auf der CD sind angesehen aber es funkt immer noch net in meinem Hirrn.
Ich schaff es zwar so fertig Programme aufzu spielen aber sebst eins zu machen... ohje :-k

Ich hoffe das ihr wisst wo ich alles nachlesen kann und alles schön erklährt ist, auch für den "Dummen" Menschen.

mfg REX

Maro
19.08.2004, 10:03
Hallo Rex,
Kannst du irgendeine progrmmiersprache ??? falls du C oder C++ oder java, dann besorg dir den CC2 für Robby , dann wird es einfacher mit der Progammierung, wenn du Basic nicht magst, mir gehts genauso 8-[
Gruß Maro

REX
19.08.2004, 10:08
Naja ich kann jetzt Basic schon ein bisschen, z.B. leds ein und ausschalten das geht schon, ich denke wenn ich mich jetzt noch ein bisschen damit auseinander setzte dann wird das immer besser.

mfg REX

D.Stolarek
19.08.2004, 10:10
also wenn du mit assembler anfangen willst dann kann ich dir www.sprut.de vorschlagen das ist eine sehr gute seite

und da sind viele beispiele und alles total gut erklärt

Arexx-Henk
21.08.2004, 10:58
Hallo Rex,

Probier mahl:

http://home.planet.nl/~winko001/EinFur01_bestanden/frame.htm

In Windows XP Rechtsunten off Vollschirm Taste klicken.

Vielleicht hilft's, und wenn, mochte ich's mahl gern horen.

Gruss

Henk

REX
21.08.2004, 14:19
hmm naja kannte ich schon aber danke, ich kann mit den ganzen Befehlen noch nix anfangen, aber werde mir jetzt wohl mal nen Buch kaufen wo alles drine steht ;-)

mfg REX