PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Bacomversionen auf einem Rechner?



Dnerb
28.04.2007, 11:40
Hallo Leute,

hat von Euch jemand verschiedene Bascom Versionen auf einen Rechner istalliert?
Gibt es da irgendwelche Probleme?

Die Sache ist die, das ich einiges mit älteren Versionen gemacht habe.
Wenn ich nun ein bisschen was verändere, dann will ich nicht gleich das ganze Proggi neu testen. Es hat sich ja auch schon bei Befehlen was geändert und ich will nicht wegen jeder kleinigkeit jedesmal das ganze Proggi nach möglichen Problemstellen durchschauen.

Ich möchte also, bei kleinen Änderungen, mit der Ursprünglichen Bascom Version Compilieren.

Bei größeren Änderungen gehe ich dann natürlich auf die aktuelle Version.

Gruß Dnerb

linux_80
28.04.2007, 13:01
Hallo,

ich hab die .8.6 Vollversion in das vorgegebene Verzeichnis installiert, und zusätzlich die .8.3 Demo in ein anderes Verzeichnis, und bis jetzt gabs keine Probleme, zumindest ist mir noch nix aufgefallen.

Jon
28.04.2007, 13:11
Ich hatte auch noch nie Probleme verschiedene Versionen parallel laufen zu lassen.
Ich habe bei mir drei verschiedene installiert, da ich nie Lust habe die alten zu deinstallieren *g*

jon

darwin.nuernberg
28.04.2007, 13:22
Bei mier läft se auch einwandfrei.

Einfach das gesamte Verzeichniss und die Links kopieren und anpassen, fertig.

Dnerb
28.04.2007, 19:25
Danke Jungs für die Tipps.

Muß jetzt mal schauen mit welchen Versionen ich bisher meine Projekte zum Abschluß gebracht habe. Zum Glück dokumentiere ich das im Header meiner Sourcecodes.

Also 1.11.7.7. ist schon mal sicher, das war die Version als ich mich entschloßen habe Bascom zu Lizensieren.

Gruß Dnerb