besucherkauf
07.04.2007, 21:50
Hallo Leute.
Da habe ich eine Idee und die lässt mich nicht mehr los. je mehr ich versuche hier Klar zu kommen, desto verwirrter werde ich. In Bezug Elektronik.
Mechanisch hätte ich eine Vorstellung wie ich es Mache, ähnlich einem Plotter brauche ich Linearschlitten den zwei Motoren in X /Y bringen. Und an den ereichten Punkt halten.
wie gesagt von elekronik Null Ahnung, habe ich vor aus robotikhardware.de
fertige Bausätze, Motoren, Controllerboards zu kaufen.
Wer kann mich beraten, was ich kaufen soll damit ich damit klar komme.
was ist Notwendig wenn ich keine Schrittmotoren verwenden will, sondern Normal Motor mit gebremsten Schaum. Brauche ich weil das ganze sehr flott bewegt werden muss.
Wo kommt der Strom her den die AnsteuerBords und Motoren brauchen.
ich nur eine Laptop für die Befehle habe
Wer hilft, der Sprung ins kalte Wasser nicht zu teuer wird. Weil ich nicht genug informiert bin. Und unötiges Geld ausgeben musste.
es grüsst
kaufbesucher
Da habe ich eine Idee und die lässt mich nicht mehr los. je mehr ich versuche hier Klar zu kommen, desto verwirrter werde ich. In Bezug Elektronik.
Mechanisch hätte ich eine Vorstellung wie ich es Mache, ähnlich einem Plotter brauche ich Linearschlitten den zwei Motoren in X /Y bringen. Und an den ereichten Punkt halten.
wie gesagt von elekronik Null Ahnung, habe ich vor aus robotikhardware.de
fertige Bausätze, Motoren, Controllerboards zu kaufen.
Wer kann mich beraten, was ich kaufen soll damit ich damit klar komme.
was ist Notwendig wenn ich keine Schrittmotoren verwenden will, sondern Normal Motor mit gebremsten Schaum. Brauche ich weil das ganze sehr flott bewegt werden muss.
Wo kommt der Strom her den die AnsteuerBords und Motoren brauchen.
ich nur eine Laptop für die Befehle habe
Wer hilft, der Sprung ins kalte Wasser nicht zu teuer wird. Weil ich nicht genug informiert bin. Und unötiges Geld ausgeben musste.
es grüsst
kaufbesucher