Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue homepage mit meinen projekten
Hallo,
wollte hier mal ein bisschen Werbung für meine Homepage machen. Hab sie erst seit ein paar Tagen, deshalb sind noch nicht viele meiner Projekte online.
Aber ich denke es gibt auch so schon viel zusehen.
Könnt ja mal vorbei schauen....
www.my-electronic-utilities.de.tl
P.S.: Auch das Gästebuch freut sich über Einträge... :wink:
R0b0t3rKing
27.03.2007, 09:34
Is echt ne gute Homepage!!!!!!
Nur zu empfehlen!!! O:)
los los los
squelver
27.03.2007, 10:05
Is echt ne gute Homepage!!!!!!
Nur zu empfehlen!!! O:)
los los los
Interessante Projekte, aber dafür hättest dich nicht nochmal anmelden brauchen ;)
Echt schöne page!
Eine Frage: Das Menü wie hast du das gemacht? sind das viele Html Seiten die einfach geladen werden? Will mir auch so ne Menüstruktur aufbauen!
MfG
Ringo
Benedikt.Seidl
27.03.2007, 13:33
da empfehle ich immer websitebaker.org (http://start.websitebaker.org/de.html). damit kannst du deine homepage online ändern, leicht bilder einfügen und hochladen. alles vom browser aus. es gibt auch viele module zum nachladen, für gästebücher usw.
SEIDL.
..., aber dafür hättest dich nicht nochmal anmelden brauchen ;)
Also das hab ich nun wirklich nicht!!! [-X Da oben das ist ein Freund von mir, dem ich aber gesagt hatte, dass er das lassen soll. :evil:
@Ringo:
Also ich hab homepage-baukasten.de benutzt. Hier kann man auch die ganze Seite im Browser aufbauen. Die Menüs usw. kann man aus voreingestellten auswählen. So kann man das ganze auch ohne html-Kenntnisse aufbauen. An Zusatzsachen haben die auch ganz viel zur Auswahl, wie Forum usw. Für Bilder die du hochlädst, hast du bei kostenlosem Account 1GB Speicher.
Die Projekte find ich selber nicht so etwas besonders, wollt nur mal bisschen was vorstellen. Stehe ja auch noch ziehmlich am Anfang. In den nächsten Wochen werden sicher noch mehr online kommen, dann auch mal was größeres....
R0b0t3rKing
28.03.2007, 16:25
O:)
Darf man nicht mal Werbung für die Homepage seines Freundes machen? :-)
Bin echt ein Freund, in dem Fall wäre er ja sonst Chizophren :-) und das ist der echt nicht! ;) oder? =P~
naja, aufjednefall ging mein Plan auf! :-)
So schönen Tag wünsch ich euch noch!
MfG
RK