sugi
11.03.2007, 12:25
Hallo,
ich habe mir aus einen Kopierer ein Grafikdisplay ausgebaut leider habe ich dazu kein Datenblatt.
Im service Manual des Kopierers(ich glaub es war ein Sharp SF-2035) habe ich zumindest eine Anschlussbelegung gefunden.
Einige bezeichnungen sagen mir leider garnix und laut Anschlussplan gibt es 12 Pins, das Display hat aber 14.
Die 2 fehlenden sind nicht die Beleuchtung das sind nochmal 2 extra Kabel.
Hinter die unbekannten Pins hab ich ein Fragezeichen gamacht.
unbekannter pin-?
unbekannter pin-?
1-S ? evtl strobe?
2-CP1 ?
3-CP2 ?
4-5V
5-GND
6- -20V
7-D0
8-D1
9-D2
10-D3
11-VA1 ?
12-VA2 ?
Hat jemand ein Datenblatt mit änhnlicher Pin belegung oder eine Idee für was die Bezeichnungen stehen?
Gehe ich richtig in der annhame dass wenn ich 5V, GND und -20V anklemmen das display schwarz werden sollte? (das tut es bei mir nicht)
mfg
Sugi
ich habe mir aus einen Kopierer ein Grafikdisplay ausgebaut leider habe ich dazu kein Datenblatt.
Im service Manual des Kopierers(ich glaub es war ein Sharp SF-2035) habe ich zumindest eine Anschlussbelegung gefunden.
Einige bezeichnungen sagen mir leider garnix und laut Anschlussplan gibt es 12 Pins, das Display hat aber 14.
Die 2 fehlenden sind nicht die Beleuchtung das sind nochmal 2 extra Kabel.
Hinter die unbekannten Pins hab ich ein Fragezeichen gamacht.
unbekannter pin-?
unbekannter pin-?
1-S ? evtl strobe?
2-CP1 ?
3-CP2 ?
4-5V
5-GND
6- -20V
7-D0
8-D1
9-D2
10-D3
11-VA1 ?
12-VA2 ?
Hat jemand ein Datenblatt mit änhnlicher Pin belegung oder eine Idee für was die Bezeichnungen stehen?
Gehe ich richtig in der annhame dass wenn ich 5V, GND und -20V anklemmen das display schwarz werden sollte? (das tut es bei mir nicht)
mfg
Sugi