PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bein Compilieren



Danjo00
10.03.2007, 18:18
Hallo

Ich habe da nen kleines problem was ich allerdings nicht weiss wie ich es behebe. bisher hat alles funktioniert jetzt auf einmal schreibt er mir bein Make und Clean:
> "make.exe" clean
set -e; avr-gcc -MM -mmcu=atmega8 -I. -g -Os -funsigned-char -funsigned-bitfields -fpack-struct -fshort-enums -Wall -Wstrict-prototypes -Wa,-adhlns=test_i2cmaster.lst -std=gnu99 test_i2cmaster.c \
| sed 's,\(.*\)\.o[ :]*,\1.o \1.d : ,g' > test_i2cmaster.d; \
[ -s test_i2cmaster.d ] || rm -f test_i2cmaster.d
AllocationBase 0x0, BaseAddress 0x71590000, RegionSize 0x170000, State 0x10000
C:\WinAVR\utils\bin\sh.exe: *** Couldn't reserve space for cygwin's heap, Win32 error 487
make.exe: *** [test_i2cmaster.d] Error 1

> Process Exit Code: 2
> Time Taken: 00:00

Habe alles neu gemacht nur er zeigt mir immer das gleiche an hat vllt einer ne Ahnung woran das ligen kann???

damaltor
10.03.2007, 22:49
das gabs grad vor kurzem schonmal... versuch, alles neu zu installieren. das problem liegt am compiler, nicht am code.

hast du irgend welche anderen compiler installiert / installiert gehabt? (delphy, turbopascal, basic-irgendwas, gcc in ner alten version... irgendwas?

Danjo00
11.03.2007, 11:16
Jo habe nur 2 Spiele installiert Need for Speed™ Carbon und Battlefield und ein programm T-Online-Dialerschutz.

EDIT: es funktioniert wieder lag wohl an Battlefield habe alle spiele deinstalliert