PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweidimensionale optische Positionierdioden ...



squelver
28.02.2007, 09:19
Beim Stöbern entdeckt \:D/

http://sales.hamamatsu.com/de/produkte/solid-state-division/position-sensitive-detectors/two-dimensional.php

BlackDevil
28.02.2007, 09:51
das heist damit könnte ich theoretisch meinen bot per laserpointer nach links und rechts lenken? Genial :D

squelver
28.02.2007, 09:56
das heist damit könnte ich theoretisch meinen bot per laserpointer nach links und rechts lenken? Genial :D

Ich staune auch immer wieder, was es alles schon gibt in in welcher Vilefalt und Ausführung \:D/

Aber ob das mit dem Laserpointer so einfach ist, du müsstest ja direkt auf den Sensor zielen :-k

BlackDevil
28.02.2007, 13:07
zugegeben man müsste auf den sensor zielen aber es würde funktionieren, bzw man könnte ein vehikel bauen mit mehreren anhängern, nur das sie nich fest verbunden sind. Macht im gelände wenig sinn würd aber funktionieren :D

squelver
28.02.2007, 13:19
zugegeben man müsste auf den sensor zielen aber es würde funktionieren, bzw man könnte ein vehikel bauen mit mehreren anhängern, nur das sie nich fest verbunden sind. Macht im gelände wenig sinn würd aber funktionieren :D

Mit der richtigen Optik... könnte gehen :-k
Da fallen mir dann gleich noch mehr Sachen ein :mrgreen: