PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucksensor mpx2010dp



Shizu
12.02.2007, 11:29
Hi,

Ich muss für ein Schulprojekt einen drucksensor (mpx 2010 ) in einen diesel karnister einbauen sodass er mir im cockpit durch 5 LED's anzeigt wie voll dieser Tank ist. 3 grüne 1 gelbe und 1 rote. Nun weis ich aber nicht wie ich diesen sensor verbauen bzw anschließen soll.
Ich weis jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll und diesen sensor einbauen soll. Danke im vorraus.

PS:
Hier nochmal der Link zum Drucksensor

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA1OjAwMDAuMDE0N S5mNTQ3Y2NmYyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9NTQzMTkyNzQ5====?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=mpx+2010&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10

mfg

shizu =P~