Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Isa Projekt (autonomes Modellflugzeug)
Hi,
ich wollte an dieser Stelle mal den Link zu meiner Homepage posten:
www.das-isa-projekt.de
Viel Spaß
Georg
Andree-HB
03.02.2007, 09:51
Tolles Projekt - gefällt mir sehr gut !!!
Hast Du vielleicht auch Bilder & Videos ?
WOW, das ist echt cool was du da auf die beine gestellt hast gratulation!!
Vielleicht könntest du noch ein paar mehr bilder vom fliger machen wie er in der luft ist.
joni8a
minium :)
03.02.2007, 10:20
Hi,
echt sehr toll, wäre toll wenn du ein Bild oder ein Video hättest.
Viele Grüße
toemchen
04.02.2007, 02:22
Wow, das hat Spaß gemacht, Deine aufgeräumte Webseite durchzulesen. Ein ziemlich professionell durchgezogenes Projekt, Respekt vor dieser umfassenden Arbeit.
Gruß
Tom.
Hi Ihr,
erstmal vielen Danke für Euer Lob! O:)
Bilder und Videos muß ich mal noch ein paar machen sobald das Wetter wieder brauchbar ist aber die kommen auf jeden Fall noch! Versprochen!
Gruß
Georg
ich wollt' auch noch mal sagen das es ein sehr gelungenes Projekt ist
Gruß,
Simon
Rob.Anfänger
05.02.2007, 20:11
Klasse Projekt und gut gestaltete Homepage! O:)
PredKirK
05.02.2007, 22:07
sehr geil... würd mich auch ma interessieren wie die drohne in aktion aussieht
Sternthaler
26.02.2007, 23:57
Toll gemacht.
Auch sehr schön ist, dass du die technischen Angaben bzw. verwendeten Bauteile aufführst. Da kann man dann selber mal in's Grübeln kommen etwas Ähnliches zu machen. (Natürlich erst mal am Boden.)
voidpointer
27.02.2007, 11:10
Hallo Georg,
nachdem ich ja im RCLineForum einer derjenigen war, die nach einer Webseite für dieses Projekt gefragt haben, möchte ich Dir nun auch für die gelungene Präsentation Deines Projekts gratulieren. Die Webseite ist gut gegliedert und informativ. Für mich ist es ein Antrieb, mit meinem Easybot weiterzumachen (bin gerade am Überarbeiten der Software ;-)
Natürlich würde ich gern auch ein paar mehr Bilder oder ein-zwei Videos sehen. Ausserdem würde mich auch die Software interessieren, d.h., in welcher Form die Route eingegeben wird und wie die Steuerungssoftware arbeitet. Andererseits ist Webspace teuer und natürlich respektiere ich es, wenn Du gewisse Dinge geheim halten willst.
Wie ich gesehen habe, wohnen wir gar nicht weit voneinander entfernt. Vielleicht klappt es ja mal im Sommer mit einem Treffen?
Viele Grüße, Achim.
Hallo!
Klingt wirklich gut dein Projekt.
Mich würde noch interessieren, was du machst, wenn was schiefläuft.
Kannst du dann wieder auf manuelle Steuerung umschalten?
Wäre sehr bitter, wenn man mit ansehen muß, wie das Flugzeug langsam abstürzt.
PS: Wenn dein Webspace irgendwie knapp werden sollte, sag Bescheid, dann kann ich dir was geben, kostenlos versteht sich.
MfG Marcus
BastelWastel
22.03.2007, 00:03
Ich bin ernsthaft begeistert ^^
Das gibt einem wirklich wieder anreize sich mit dem Thema zu beschäftigen :D
Hallo Globe,
ist echt ein Super Projekt, wieviel Zeit und Geld hast Du denn da rein gesteckt ?
Wenn Du jetzt noch ne kleine Kamera reinpackst, kannst Du ja mit deiner GUI und dem Bild vom PC aus fliegen. Die GUI ist auch echt der Hammer, wie oft werden die Daten zur Bodenstation gesendet?
Ronny
PS: Falls jemad tatsächlich etwas WebSpace für sein Projekt benötigt, ich habe noch Platz auf meinen Server, Natürlich kostenlos. Einfach PN schicken
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur Bahnfürung. Wirden nur einzelne Punkte vorgegeben, welche dann angeflogen werden, oder wird eine genaue bahn vorgegeben, welcher der Flieger folgen soll?
MfG jeffrey