PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine l298N Platine

Julian_K
24.01.2007, 16:48
Hallo Leute!

Im Rahmen eines Projektes bauen wir einen Roboter der auch an einem Wettbewerb demnächst beitreten soll. Nun bin ich zuständig für die Motorbrücke, über die 2 Getriebemotoren angesteuert/betrieben werden sollen.

Nachdem ich schon 3 l298 auf meine lochrasterplatine angelötet hab (bin zu faul um sie rauszulöten, solange ich noch welche habe \:D/ ) hab ich mich mal rangemacht und ein Layout entworfen.

Es gibt zwar in der Wiki einen Schaltplan, jedoch kein Boardlayout, was mich doch etwas ärgerte.

Vielleicht hat jemand Verwendung dafür/kann ich wer überprüfen?

mfg

Julian_K
27.01.2007, 15:37
10 Downloads und kein Kommentar?

Yossarian
27.01.2007, 16:10
Hallo

Vielleicht hat jemand Verwendung dafür/kann ich wer überprüfen?

Wie meinen?

Mit freundlichen Grüßen
Benno

Yossarian
27.01.2007, 16:21
Hallo
schau Dir doch den Layoutvorschlag von ST an.Die Leitungsführung sieht etwas günstiger aus.Warum so dicke Dioden?

Mit freundlichen Grüßen
Benno

fotomarco
25.03.2007, 23:32
mit welchem program kann ich es oeffnen

robocat
26.03.2007, 00:10
Es gibt zwar in der Wiki einen Schaltplan, jedoch kein Boardlayout, was mich doch etwas ärgerte.
äh? es ärgerte dich, dass dir niemand schon in vorauseilendem gehorsam ein layout gemacht hat? darf man das in zusammenhang mit

bin zu faul um sie rauszulöten, solange ich noch welche habe \:D/
setzen? bist du sicher, dass du noch alle tassen im schrank hast?

Julian_K
26.03.2007, 01:30
Als wie konstruktiv würdest du deinen Post einschätzen?

Es ist meine Sache, wieviele ics ich verbrate, schließlich ist es mein Geld und nicht deines.

Nun ja, schlussendlich laufen die Motoren endlich.

Klingon77
29.03.2007, 23:47
hi,
finde es immer gut, wenn einer was entwickelt, was andere evtl. gebrauchen können!!!

Und dann auch noch zur Verfügung stellt!!!

Gruß, Klingon77