PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Bilex-LP in letzter Zeit?



OnkelTobi
24.01.2007, 05:24
Servus,

hat jemand vor kurzem bei Bilex-LP.com eine Bestellung gemacht?

Ich habe das letzte Mal vor 3 Monaten bestellt, da lief alles glatt.

Jetzt bin ich bei einer neuen Bestellung gefragt worden, ob ich per Moneybookers das Geld überweisen kann, da das deutsche Konto aufgelöst sei.

Was würdet ihr mir raten?

Bilex-LP ist ja gerade be gleinen Stückzahlen echt preiswert. Die Quali hat ebenfalls immer gestimmt.

MfG

Tobias

digitali
25.01.2007, 19:44
Eine Bestellung vor ueber einem Monat habe ich dort gemacht und das Geld per Moneybookers erfolgreich gesendet. Eine weitere laeuft gerade.
Und zuvor habe ich auch schon einige Male dort bestellt (Versand per Luftpost oder FedEx und Ueberweisung auf ein deutsches Konto). Ohne Probleme. Bin sehr zufrieden.
Ausserdem ein sehr netter Kontakt. Mittlerweile duzen wir uns schon per eMail. :)
In dieser Woche lasse ich dort mein Atmel128er Board 10x anfertigen:
http://www.elektronik-web.de/atmel/128board

Mit freundlichen Gruessen
Digitali

OnkelTobi
26.01.2007, 08:20
Bisher gabs ja wie gesagt bei mir keine Probleme... ich habe von ihm IBAN und BIC bekommen und überwiesen.

Ich hoffe doch es klappt wie sonst auch...

Flasher
31.01.2007, 21:15
Bilex ist schon recht ok. Wenn die einen Fehler machen bekommt man gratis neue Platinen. Mir ist aufgefallen, dass die größe der Beschriftung oft nicht richtig passt. Zeichen die ich extra etwas entfernt von Bauteilen platziert habe, ragen dann plötzlich mitten rein usw. Sonst aber alles ok. Günstig und rasch.