PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Professionelle" Durchkontaktierungen



IE04
05.01.2007, 07:10
Hallo alle zusammen,

kennt jemand von euch einen Leiterplattenhersteller, der auch professionelle Durchkontaktierungen macht? Ich finde nämlich meine bisherige Stift-Methode sieht nicht wirklich "professionell" :cheesy: aus. Und so eine Handpresse Bel Favorit (http://www.reichelt.de/?SID=20bEiFf6wQARQAAF90Xkga2589cee7c331e04a17e3e18 f99bd712;ACTION=3;LA=4;GROUP=D29;GROUPID=558;ARTIC LE=33780;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16) kann ich mir mit meinem Ausbildungsgehalt leider nicht leisten. Daher suche ich jemanden, der so etwas macht, da das Projekt schon etwas hermachen soll.

Falls jemand aber eine Möglichkeit kennt wie man "professionelle" Durchkontaktierungen auch selber machen kann ohne das ganze Werkzeug, fände ich es super, wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet. \:D/

MfG

Jens

Artur
05.01.2007, 10:58
...kennt jemand von euch einen Leiterplattenhersteller, der auch professionelle Durchkontaktierungen macht? ...

Hi ,
also alle mir Bekannten Leiterplattenhersteller die Doppelseitige-Platinen Herstellen - machen das doch :-b

In soweit verstehe ich jetzt deine Frage nicht wirklich :-k

Es gibt auch eine Chemich-Galvanische Methode das selber zu machen - ergibt allerdings eine "Richtige Sauerei" .

Gruss
Artur