bomberman_z
12.11.2006, 19:05
Hallo.
Ich bins nochmal.
Hatte bis jetzt superviele Ideen die ich alle nicht realisieren konnte bzw.: nicht zuviel Geld ausgben wollte.
Jetzt wollte ich eigendlich was ganz simples bauen :
Ich möchte gerne meine kostenlos bekommenen Beschleuningssensoren verwendet.
Ich wollte gerne sozusagen eine Analyse bauen/programmieren.
Es soll einen Schwung von irgendwas (Tennisschläger, Fußballflug, Golfschläger etc etc etc.) analysieren.
Also man soll einen Knopf drücken, dann beginnt eine Speicherung des Schwunges, bis man wieder auf den Knopf drückt.
Das ganze soll dann von einem "Chip" ;) auf den PC übertragen werden, wo dann der Schwung Grafisch dargestellt werden soll um so z.B.: beim Fußball mögliche Flugfehler sehen zu können, die man mit bloßem Auge nicht sieht.
Ist dies überhaupt als Anfänger realisierbar?
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.
Ich bins nochmal.
Hatte bis jetzt superviele Ideen die ich alle nicht realisieren konnte bzw.: nicht zuviel Geld ausgben wollte.
Jetzt wollte ich eigendlich was ganz simples bauen :
Ich möchte gerne meine kostenlos bekommenen Beschleuningssensoren verwendet.
Ich wollte gerne sozusagen eine Analyse bauen/programmieren.
Es soll einen Schwung von irgendwas (Tennisschläger, Fußballflug, Golfschläger etc etc etc.) analysieren.
Also man soll einen Knopf drücken, dann beginnt eine Speicherung des Schwunges, bis man wieder auf den Knopf drückt.
Das ganze soll dann von einem "Chip" ;) auf den PC übertragen werden, wo dann der Schwung Grafisch dargestellt werden soll um so z.B.: beim Fußball mögliche Flugfehler sehen zu können, die man mit bloßem Auge nicht sieht.
Ist dies überhaupt als Anfänger realisierbar?
Ich bedanke mich schonmal für jede Antwort.