PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Fertigen mech. Roboter -> Selbst programmierbar



s4ger
23.10.2006, 17:50
Ahoi hoi liebe RoboterNetz-Gemeinde,

ich fast fertiger Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung suche mal wieder eine kleinere Herrausforderrung. Ich würde gerne mal wieder was in der Robotik machen, aber nicht Linienfolge-Roboter oder Roboter die umdrehen wenn sie gegen die Wand fahren :-). Die habe ich schon alle hinter mir in massen. Gefallen würde mir etwas Realistisches nen humanuider Roboter oder nen Hund,Katze,Dino ... mit kleine KI.

Da ich leider ziemlich Handwerklich ungeschickt bin (:-$) wollte ich mal frage,ob jemand eine fertige Lösung kennt. Also er sollte mechanisch schon fertig sein, aber selber programmierbar sein. Nett wären auch noch nen paar Sensoren dabei.

Zum Beispiel sowas wie der ROBOTER ROBOSAPIEN (http://www.conrad.de/goto.php?artikel=190999) wär echt ne tolle Sache. Der ist Preislich sehr gut, aber ich kann mir nicht vorstellen das man an den Controller rankommt bzw. weiß ich nicht mal in welcher Sprache der programmiert / gecodet wurde.
Anzumerken seih noch die Sprache ist völlig uninteressant kann quasi alle, hehe.

Danke schonmal!

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Sager

PsychoElvis64
25.10.2006, 18:02
Da gibt es reichlich, z.b. der Servo Roboter beim C also der Robosabien den habsch och aber daher weil ich Roboter Sammle (Omnibot u.s.w.) Ehm der Interaktive R2D2 Ist och geil leider nur in den USA zu bekommen habe meinen auch in den USA besorgt aber leider nicht frei Programmierbar aber eige Sensoren und versteht gesprochene Befehle.


Fachinformatiker für Anwendung und Ent. hie das gleiche mach ich och ab Januar :-)

Ansonsten schau doch einfach hier bissel rum da findest bestimmt was!

Rob.Anfänger
05.11.2006, 14:00
Schon mal was von Robonova-I gehört? gibts bei conrad (Pfad: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDEuMDE2N i5iYzI1OGVhNSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MTAxMjQ3OTE5Mw==?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Humanoide+Roboter&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
Der kostet aber....
Ganze stolze 869,- Euro. Ich weiß nicht ob der sein Geld Wert ist... Hab ihn nicht.

PsychoElvis64
05.11.2006, 14:06
ja gibt es auch bei Http://www.Roboter-Teile.de für 780,-

Hier noch der Hersteller http://www.robonova.de

Rob.Anfänger
05.11.2006, 18:23
www.hitecrobots.com Da gibt's ein tolles Video von Robonova.