PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine kleine Idee



C_the_KILLA
18.10.2006, 17:58
hallo Leute,
ich habe mir den ASURO bestellt und habe schon eine idee wie ich ihn programmiere:
er ist in einem raum, der gaz dunkel ist wenn jemand die tür auf macht und das licht anmacht, fährt asuro den einprommierten plan ab und sendet an den computer "1" an das programm von arexx mit dem asuro reden kann. dann wird ein belibiger ton laut abgespielt . das soll den anderen verjagen ich weiß hört sich doof an, aber will mal ein paar meinungen darüber haben ^^ 8-[ 8-[ 8-[ 8-[ 8-[

vajk
18.10.2006, 18:52
Dein AVATAR ist zu groß und eine Zumutung. Sorry!

Pdd
18.10.2006, 19:25
Das is kein Avatar sondern ein Signatur-Banner ;)
Avatar is das da
<----

stochri
18.10.2006, 19:35
er ist in einem raum, der gaz dunkel ist wenn jemand die tür auf macht und das licht anmacht, fährt asuro den einprommierten plan ab und sendet an den computer "1" an das programm von arexx mit dem asuro reden kann. dann wird ein belibiger ton laut abgespielt .

Eigentlich gar nicht so schlecht.Es ist gut, wenn man sich Ziele setzt.
Ob der ASURO den IR-Adapter beim umherfahren finden kann, weiss ich nicht.
Aber als Lichtsensor kann man Ihn auf jeden Fall verwenden.
Schreiib doch mal, wie weit Du schon gekommen bist.

Gruss,
stochri

backbone
18.10.2006, 19:38
Tolle Idee!
Aber das rumfahren und gleichzeitige senden an den PC ist etwas problematisch da die Reichweite des Senders sehr begrenzt ist!

C_the_KILLA
19.10.2006, 10:00
es war ja eigentlich so gedacht das er zum pc fahren würde und dann die daten senden sollte.
und weit gekommen bin ich eh noch nich weil mein ASURO noch nicht angekommen ist ;)

michael.bend
20.10.2006, 19:45
Hi Storchie,

das mit der IR-Quelle suchen bringt mich wieder auf die Idee vom Asuro-Contest. Ich fürchte aber so ganz ohne Harware-Upgrade wird das nix.


Grüße, (Michael)