Reeper
14.10.2006, 18:38
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen 8-[
Ich bin gerade dabei, C zu erlernen. Dazu habe ich das Buch: "C Programmieren von Anfang an" und mir das o.g. Programm geholt.
Nun will ich dieses simple Programm compilieren
/* bsp10001.c*/
#include <stdio.h>
main(){
printf("\nDies ist ein erstes C-Programm.\n");
printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' ");
printf("nicht nur Texte drucken,\n");
printf("sondern auch rechnen.\n\n");
printf("13 * 17 = %i \n" ,13 * 7);
}
Nur komme ich mit diesem Programm (Visual C#) nicht klar, wenn ich ein leeres Project öffne und mir eine Klasse wie Codedatei oder Textdatei erstelle und dieses Programm hineinschreibe zeigt Visual C# mir zig Fehler an.
Ich will doch nur ein simples Programm zum compilieren von solchen simplen Programmen wie im Code von oben haben und verwenden. Mit WinAVR funktionieren solche Programme ja nicht, oder?
Ich bin gerade dabei, C zu erlernen. Dazu habe ich das Buch: "C Programmieren von Anfang an" und mir das o.g. Programm geholt.
Nun will ich dieses simple Programm compilieren
/* bsp10001.c*/
#include <stdio.h>
main(){
printf("\nDies ist ein erstes C-Programm.\n");
printf("\nWie Sie sehen, kann 'printf' ");
printf("nicht nur Texte drucken,\n");
printf("sondern auch rechnen.\n\n");
printf("13 * 17 = %i \n" ,13 * 7);
}
Nur komme ich mit diesem Programm (Visual C#) nicht klar, wenn ich ein leeres Project öffne und mir eine Klasse wie Codedatei oder Textdatei erstelle und dieses Programm hineinschreibe zeigt Visual C# mir zig Fehler an.
Ich will doch nur ein simples Programm zum compilieren von solchen simplen Programmen wie im Code von oben haben und verwenden. Mit WinAVR funktionieren solche Programme ja nicht, oder?