PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme laufen nicht



dominik66
08.10.2006, 16:51
Bei meinem Asuro ist folgendes Problem nachdem jetzt die Übertragung endlich funktioniert laufen jetzt allerdings die Programme nicht. Es leuchtet immer nur die Status LED (rot). Sobald ich aber des Testprogramm draufspiele funktioniert des wunderbar.
Kennt irgendwer des Problem??

Dominik

damaltor
08.10.2006, 17:47
vielleicht postest du mal eins deiner programme (als c-code zur fehlersuche..)

oder du schreibst mal ein programm dessen einziger zweck es ist, die statusled grün leuchten zu lassen, dann siehst du obs geht =)

stochri
08.10.2006, 19:51
Probier doch mal verschiedene DEMO-Hex-Files aus und schreib mal, welche davon nicht laufen.

damaltor
08.10.2006, 19:53
auf meiner cd zum beispiel war nur das selftest.hex...

stochri
08.10.2006, 19:56
Dann hilf Ihm doch einfach und poste ein paar. Von mir gibt es im ASURO-Bereich schon das Rätsel und das Geheimprogramm. Beide sind als Hex verfügbar.

damaltor
08.10.2006, 19:57
ich habe keine hexfiles, weil sich mein bot nich flashen lässt. im moment knzentriere ich mich darauf, das zu reparieren, und habe nichts programmiert.

stochri
08.10.2006, 20:08
Ok, dann noch zwei von mir:

Das Ballet-Programm läuft so, beim geheim2-Programm muss man die Taste drücken, um zu starten.

Falls die Programme von euch jemand ausprobiert habt, würde es mich interessieren, wie sie bei euch laufen.

Tja, ansonsten ist es natürlich schade, wenn man keinen funktionierenden ASURO hat, damit man all die schönen Dinge ausprobieren kann...

damaltor
08.10.2006, 20:10
Tja, ansonsten ist es natürlich schade, wenn man keinen funktionierenden ASURO hat, damit man all die schönen Dinge ausprobieren kann...

JO ALLERDINGS =/

stochri
08.10.2006, 20:17
Du kannst die Zitate der Vorredner mit dem Button "qoute" kennzeichnen. Dann sind sie als solche gleich erkennbar.

Also so

JO ALLERDINGS =/

damaltor
08.10.2006, 20:21
ja ich weiss, habe aber die kurzantwort box benutzt; um ladezeiten zu sparen (isdn). und der AUSWAHL QUOTEN button funktioniert bei mir nicht...