PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faulhaber Motoren



Bibu
06.10.2006, 18:34
Moin,

ich bin dabei einen roboter (oh Wunder) zu planen. Er soll Omniwheels besitzen und deshalb recht wendig und flink sein. Deshalb suche ich 3 gute Motoren. Ich bin auf Faulhaber Motoren gestossen...

http://www.faulhaber-group.com/uploadpk/d_2642CR_DFF.pdf

Ich interresiere mich für das Modell 012 CR.

Kennt jemand vielleicht Preise ?

Gruss,
Bibu

Jon
06.10.2006, 19:24
Es kann dir bei Motoren wie bei anderen Teilen auch passieren, dass der Preis sehr stark schwankt.
Am besten wird also sein, dass du entweder im Internet nach Anbietern bei Google oder so suchtst
oder direkt zu einem Laden gehst, der Faulhaber-Sachen verkauft und nach dem Preis fragst.

jon

Bibu
06.10.2006, 19:36
Ja stimmt. Aber ich dachte halt, dass es vielleicht jemandem im Forum gibt der schonmal einen dieser Bauart oder einen ähnlichen gekauft hat... damit ich mich nich durch die Hotlines der Firma kämpfen muss. Mein nächster Händler wird wohl irgendwo in Duisburg sein, was ca. 1 1/2 Autostunden von hieraus zu fahren sind :D

Gruss,
Bibu

Jon
06.10.2006, 19:42
Mein nächster Händler wird wohl irgendwo in Duisburg sein, was ca. 1 1/2 Autostunden von hieraus zu fahren sind :D
1 1/2 Autostunden sind doch nicht viel *grins*
War nicht ganz ernst gemeint.

jon

bad-joker
07.10.2006, 09:44
Wo ich das letzte mal Faulhaber Motoren und Leistungselektronik gebraucht habe, habe ich einfach die Technische Hotline angerufen. Ging eigentlich recht fix, hab neben den Preisen auch noch andere wichtige und verlässliche Informationen gekriegt.
Thomas

Bibu
09.10.2006, 03:10
Und in welchem Kostenberreich lagen die Motoren, die Du bestellt hast ?

bad-joker
10.10.2006, 07:36
Die Motoren haben ca. 200€ gekostet.
Thomas