PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgemeinschaft zur RobotLiga 2006



Florian
03.10.2006, 13:02
Moin moin!
Beim ersten RTN (http://www.cer-online.de/RTN) kamen wir auf die Idee, eventuell zusammen zur diesjährigen RobotLiga (http://www.robotliga.de) zu fahren!
Bitte meldet euch hier, wenn ihr Interesse habt!

Viele Grüße
Florian

x-ryder
03.10.2006, 14:53
ich hätte wohl interesse bei euch mitzufahren ^^ ich hab selber kein auto und keinen führerschein :(

Martin

Florian
03.10.2006, 15:00
Moin Martin!
Vielleicht können wir ja die Hannoveraner überreden zu fahren!? *g*
just4fun, was meinst Du? ;p

Viele Grüße
Florian

x-ryder
03.10.2006, 15:02
wär sicherlich ne praktische idee ^^ aber ich kann ja eh nich fahren :P du könntest doch auch :P :P :P ;)

mattn

Florian
03.10.2006, 15:19
Hi Martin!

du könntest doch auchKönnen tue ich sicherlich, aber ohne Lappen darf ich leider nicht! *g*
Außerdem glaube ich nicht, dass ich gleich mit einem vielleicht gerade erst erworbenen Führerschein solche Fahrten machen sollte ...

Viele Grüße
Florian

just4fun
04.10.2006, 20:36
hm, ganz schön weite Strecke, für so'ne kleine Liga (460 km)... Reine Spritkosten wären so ca. 55 EUR - verbraucht leider recht viel, mein kleiner Elch. :-/
Bin mir noch etwas unschlüssig. Ich schlafe da mal drüber...
Im Moment eher nicht so positive Tendenz.

Florian
04.10.2006, 21:15
Hallo Markus!
Der Fahrpreis teilt sich ja dann nochmal durch die Mitfahrer!
Wir sind damals auch mit einem alten VW gefahren, ich bezweifle, dass Deiner mehr schluckt! *g*
Vielleicht finden wir ja noch wen, der den preis schrumpfen ließe!
Die Liga ist zwar eher kleiner, aber nicht klein, außerdem kommen sehr viele interessante Leute!
Ich war dort ja schon einmal und kann euch nur vorschwärmen! *g*

Viele Grüße
Florian

Florian
05.10.2006, 14:09
Ich hätte noch einen Vorschlag!
Mit einem Wochenend-Ticket der Bahn kann man ja eigentlich sehr günstig reisen!
Vielleicht wäre das insgesamt günstiger, denn ob wir nun 8-10h Bahn fahren oder 6-7h mit dem Auto + 1-2h Pause brauchen ...
In der Bahn hätten wir wenigstens mehr Platz und "Komfort"! *g*
Also wer würde mit der Bahn mitkommen?
x-ryder überlegt noch ... *lol*

Viele Grüße
Florian

just4fun
08.10.2006, 13:32
Hi Leute,

also mit mir und der RobotLiga wird das dieses Jahr leider nix.
Da ich mein Auto verkaufen werde, stehen dem Tacho weitere 1000 km leider nicht so gut zu Gesicht - sonst kein Thema.

Die Bahnfahrt dauert mit Nicht-IC oder -ICE, also mit dem Wochenendticket, 8 - 12 Stunden. Dass muss ich dann ehrlich gesagt nicht unbedingt haben...

Tut mir leid, nächtes Jahr gerne.

Gruß,

Markus (just4fun)

Florian
08.10.2006, 15:41
Hallo Markus!
Kann ich durchaus verstehen! *g*
Ich bin auch gerade dabei abzuwägen, ob ich fahre oder nicht! :o(
Ich habe bei der Bahn was von einem Angebot "Sparpreis 50" gelesen, ich werde mich morgen mal bei der Bahn klugfragen, dann könnte man nämlich recht günstig mit dem ICE fahren! :o)

Aber derzeit sieht es eher schlecht aus, auch für mich! :o(

Viele Grüße
Florian

just4fun
08.10.2006, 16:41
Danke.
Die Sparpreise kannst du (nach Registrierung) unter bahn.de ganz normal online (auch zumAusdrucken) buchen.
Es muss nur sehr früh sein (4 Wochen vorher empfiehlt) sich, da es nur Kontingente gibt - soweit ich weiß.

Wie auch immer: Viel Spaß euch/dir, wenn es klappt.

Florian
08.10.2006, 16:46
Hallo Markus!
Es hat sich gerade ein Lichtblick, zumindest für mich, für eine Mitfahrgelegenheit aufgetan! :o)
Ich schaue gerade noch, wie ich entgegenkommen kann, damit der Umweg nicht so groß wird ...

Wenn ich doch hinfahren kann, dann sind euch viele Fotos gewiss! *g*

Viele Grüße
Florian