PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infineon c167cr Problem mit Scope beim Builden in Simulink



erichtagne
26.06.2006, 13:03
Hallo zusammen
Ich arbeite zurzeit mit dem c167cr von Infineon. Beim Modellieren einer
Regelung in Simulink erhalte ich, wenn ich ein Scope einfüge, die
Fehlermeldung:
"Error occured while executing external mode MEX File ext_comm_c167.
ExtSetTargetMsg () call failed on EXT_connect. Ensure target is still
running".
Wenn ich den Scope aus dem Modell lösche und neu builde, erhalte ich
keine Fehlermeldung mehr.
Weiss jemand wie ich diesen Fehler umgehen kann?Ich komm nämlich nicht
mehr weiter!!!
Danke

erichtagne
03.07.2006, 11:59
Hallo zusammen!
Leider erhalte ich keine Antwort! Weißt dann vielleicht jemand ob es eine Liste mit Fehlermeldungen und den passenden Lösungsvorschlägen gibt? Oder würd es denn helfen wenn ich mein Modell hier reinposte?
Danke

kalledom
03.07.2006, 12:56
Hallo erichtagne,
bei Hard- und Software für 80C166/67 könnte ich ja noch helfen (Das 80C166-er Lehrbuch) (http://www.domnick-elektronik.de/projekte.htm#BU80C166), aber 'Modellieren einer Regelung in Simulink' sagt mir nichts.
Es dürfte in diesem Forum etwas schwierig werden, auf Deine spezielle Frage eine Antwort zu bekommen.
Vielleicht geht es in einem der 80C166-er Foren besser; gurgel mal nach '80C166 Forum', da findest Du ganz viele.

Yoda
15.02.2007, 17:41
Hallo erichtagen,

nachdem ich die selbe Problematik wie du habe und leider keine Idee mehr habe wie ich es lösen könnte wäre ich für deine Hilfe sehr dankbar.

ich hoffe du verstehst wie schwierig es ist hierzu eine Hilfe bzw. einen anhaltspunkt zu bekommen, daher lass mich bitte nicht hängen !!

sollte jemand anders eine Idee bzw. eine Lösung haben, bitte ich diese zu posten ...

danke für Eure Hilfe !!