PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taster hochempfindlich



wanderer
21.06.2006, 19:30
Hallo,
gestern hatte ich bei verschiedenen tests mit dem Asuro ein Problem: Wenn ich ihn auf Speed 255 fahren lasse, dann hat es den anschein als ob durch die erschütterungen die taster gedrückt werden! Ich werde morgen nocheinmal genauer prüfen, was da schief läuft, aber ich denke es ist so.
Kennt ihr auch das Problem, bzw hat irgendeiner von euch dafür eine Lösung????


MfG euer

wanderer

flobo
25.06.2006, 22:10
Hab ich bei mir auch schon mal beobachtet. Dazu habe ich einen ganz unschönen Satz in der Anleitung gelesen (S.71) "eventuell muss die Funktion Pollswitch mehrfach aufgerufen werden, weil sich Kondensator C7 erst entladen muss. Wenn der A/D Wandler zu früh abtastet könne verschiedenste Werte gemessen werden"
Ich habs dann mit mehreren Pollswitches versucht mit wechselndem Erfolg. Was auch noch helfen könnte ist ein Satz neuer Batterien/ Akkus

Turambar
26.06.2006, 15:05
Dazu habe ich einen ganz unschönen Satz in der Anleitung gelesen (S.71) "eventuell muss die Funktion Pollswitch mehrfach aufgerufen werden, weil sich Kondensator C7 erst entladen muss. Wenn der A/D Wandler zu früh abtastet könne verschiedenste Werte gemessen werden"


Tach, bin der neue :D

Dieser Satz ist mir auch aufgefallen, finde dass das eigentlich nicht sein darf. Könnte doch theoretisch möglich sein dass der gegen ne Wand fährt und fröhlich weiter Gas gibt, oder?

MfG