ERROR4EVER2
02.06.2004, 22:56
Hi, ich habe auf meinem Robby das "IR-Programm" geladen und dann damit rumgespielt. Dann vergessen auszuschalten und Fernseh geguckt mit meiner Hauppauge - Fernsehkarte und nun ja ...... die Fernbedienung hat wohl den Robby angesprochen :D
1,50 Meter Fall - und eigendlich unbeschädigt, ... eigendlich!
Die grüne LED für den COProzessor ist kaputt (Halb abgebrochen) - was für eine war das - oder kann ich jede xbeliebige dranlöten?
Und ich hatte schon vorher das Problem, dass der Coprozessor aufleuchtet beim Programmstart und dann nach einiger Zeit einfach ausgeht und Robby nicht mehr weiter will. Er bleibt dann stehen und macht nix mehr - erst wenn ich das programm starte, geht er wieder - aber auch manchmal nur ne kurze Zeit lang (weniger als 1 min).
Kann mir einer da weiterhelfen?
1,50 Meter Fall - und eigendlich unbeschädigt, ... eigendlich!
Die grüne LED für den COProzessor ist kaputt (Halb abgebrochen) - was für eine war das - oder kann ich jede xbeliebige dranlöten?
Und ich hatte schon vorher das Problem, dass der Coprozessor aufleuchtet beim Programmstart und dann nach einiger Zeit einfach ausgeht und Robby nicht mehr weiter will. Er bleibt dann stehen und macht nix mehr - erst wenn ich das programm starte, geht er wieder - aber auch manchmal nur ne kurze Zeit lang (weniger als 1 min).
Kann mir einer da weiterhelfen?