PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U2270 gesucht!



x-ryder
18.04.2006, 20:53
Hallo,

ich brauch auch mal wieder Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach nem IC namens U2270 von Tempic... Das gibts zwar an mancher stelle, aber da nur ab 3000 stück aufwärts, mir würden 200 stück eigentlich reichen ^^
Das iss nen RFID-Tag Ausleser/Schreiber!

Vllt wisst ihr ja mehr, oder könnt schneller und effektiver suchen oder so, wäre nett, wenn ihr mir bescheid geben könntet, wenn ihr was habt :)

Vielen Dank,

Martin

Natürlich iss der chip von temic und nich tempic ^^

Rage_Empire
18.04.2006, 21:11
du meins sicherlich von temic. ich weiß, wechen chip du meinst, aber vorsicht...abgekündigt. Apropo Temic...gehört zu Atmel. schau mal bei
www.digikey.com

x-ryder
18.04.2006, 21:17
das sieht ja schonmal gut aus, ich wollt die nich so gern von atmel kaufen, weil die da nur rollen mit 2800 stück drauf verkaufen, und das kost zu viel, da ich nur 200 brauche ^^

was meinst du mit abgekündigt, vermutlich - wird nicht mehr produziert - oder sowas? was issn da der neue standard?

Martin

shaun
18.04.2006, 21:22
Wäre mein Monitor bidirektional, würdest Du ihn links daneben liegen sehen. Ist gerade frisch von Farnell gekommen, Stück 3,12 EUR+MwSt.

Rage_Empire
18.04.2006, 21:23
keine Ahnung was der Nachfolger ist. bin schon fast 3Jahre aus der rfid-Matherie. Jedenfalls gehört Temic zu Atmel und war früher Telefunken. Evtl. könnt ich mir vorstellen, dass diese Tags mit solch niedriger Frequenz auslaufen. Hab da aber ehrlichgesagt keine Ahnung was gerade in und out ist. Jedenfalls laufen diese Systeme mit diesem Chip und sind die Sichersten der Welt:
http://www.klaschka.de/produber.php?ParaArt=PRODUKTGRUPPE&PGcode=PG303

x-ryder
18.04.2006, 21:25
funny, VIELEN DANK ^^

Martin