PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Installation von Visual Studio 6!! Helft mir!!



michaelb
23.02.2006, 16:12
Hi Leutz,
ich wollte heut mal wieder das Visual Studio 6 Enterprise Edition installieren!! Alles verläuft gut aber dann kommt die Fehlermeldung die ich als Anhang angehängt habe!! Ich hatte das Programm schonmal drauf hab es dann aber aus irgendwelchen Gründen per Hand (jede Datei einzelnd löschen) deinstalliert! War des ein Fehler des per Hand zu deinstallieren? Was ist ein DCOM-Benutzerkonto? Was habt ihr für Lösungvorschläge?
Gruß Michi

PicNick
23.02.2006, 16:20
Hast du ausreichend Rechte auf deinem Gerät ?

michaelb
23.02.2006, 17:14
Hi,
jo ich bin auch Admin! an dem kann es eigentlich nicht liegen da ich schon sehr viele Programme installiert habe!! Außerdem hat es ja beim ersten Mal beim installieren dieses Programmes geklappt!! Warum ich es dann per Hand deinstalliert hab frage ich mich!! Bestimmt sind immer noch irgendwelche Dateien draufgeblieben die ich vergessen hab!!
Gruß Michi

PicNick
23.02.2006, 18:04
VIelleicht hast du das DCOM-Zeugs erwischt ? Kann man sich das vom Microsoft wieder holen ?

michaelb
23.02.2006, 19:40
Hi,
die DCOM ist drauf!! ist auch im Registrierungs-Editor aktiviert und im Komponentendienste! Also daran liegt es wahrscheinlich nicht!! Mal weietersuchen!
Gruß Michi