Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robby mit ccplus
Hallo! Ich würde gern robby mit ccplus programmieren!
ich hab da schoon erfahrung...
Kannman das?
lern basic! ist etwas einfacher und die programme sind schneller geschrieben. ist auserdem nicht soo schwer. bie man bei ccplus ein besehl gesucht hat, hat man bei basic schon 5 befehlwe eingetippt
lern basic! ist etwas einfacher und die programme sind schneller geschrieben. ist auserdem nicht soo schwer. bie man bei ccplus ein besehl gesucht hat, hat man bei basic schon 5 befehlwe eingetipptDanke! ich kanns jetzt
wars schwer oder hielt sichs in grenzen? wenn mal ein programm fuer den pc schreiben willst, kanst qbasic ( www.qbasic.de ) verwenden. ist dem anderen basic (dem der c-control) zimlich aenlich, man kann allerdinges mit variablen um sich werfen und rechenleistung verschenken und genauer rechnen (64bit gleitkomma) finde das basic der c-control schlecht, weil es das nicht kann (hab mir nur die beiden programierumgebungen runtergeladen: ccplus hat mir beim ersten start gereicht, ccbasic hat mich wegen zu viel wenig variablenspeicherplatz und der viel zu geringen rechengenauigkeit aufgeregt. habe daher keine ccontrol)